1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Das glaube ich nicht. Bzw. auch uninformiert, was aber nichts macht, weil es denen einfach egal ist oder auch nicht auffällt/stört. Es gibt genügend (Mehrheit vermutlich) Kunden die einfach mit der Skyhardware gucken. Und fertig.

2. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Nicht jeder Kunde ist uninformiert nur weil er für sich die Dinge anders wichtet.

3. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Von Mehrheit, die mit Sky Hardware schaut gehe ich auch aus. Und die würden Pairing nicht einmal merken. Ist ja auch okay für alle, denen es reicht. Ich hoffe, dass genügend über bleiben um Sky - wie bei den Feeds - zum Einlenken zu bringen.

4. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Ich denke er hat sein Hirn angestrengt:D
    Man muss kein Prophet sein um das zu wissen:D

5. Vanadium Nickel

Vanadium Nickel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist doch auch völlig egal, ob und wie man da hinkommt. Entscheidend ist doch nur, dass das Gerät bei Vertragsschluss als geeignet für Sky akzeptiert wurde.
    Das ist ein Fakt, der sich weder durch unprofessionelles Verbergen des Links noch durch Löschen der Seite beseitigen lässt. Auch wenn hier ein paar Leute das immer wieder behaupten.
    Wenn Sky jetzt einen Zwangsreceiver verschickt ist und die Karte schwarz werden lässt ohne das dafür ein tatsächlicher Grund (wie es die techn. Nagraabschaltung evtl. wäre) besteht ist das Nötigung.
    Das haben die auch noch nie durchgezogen. (Oder hat jemand davon gehört?)
    Nach meinem Wiesen haben sie die leite dann immer rausgelassen (meistens sogar mit Gutschrift für die schwarze Zeit) oder lassen sie erstmal in Ruhe, weil eh normal gekündigt. ( wie in meinem Fall)

6. Mama007

Mama007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schatz, aber nicht wenn die Linux-Box oder eine S02 seine Signatur schmückt :love:

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schätzelken, das steht aber auch nicht bei jedem, oder ? ;) :love:

8. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gute Frage. Das neue Gesetz gilt wenn man Online was bestellt hat. Früher musste der Händler die Kosten tragen ab 40 Euro jetzt immer der Kunde.Was ein Händler einem zugesteht das ist nicht die Frage.
    Gute Frage ist als was gilt die Zusendung des neuen sky Receivers wenn auf dem Paket der Name des Wohnungseigentümer bzw.des Mieters steht. Ich wollte auch mal verweigern das ging nicht. Ich musste Formular ausfüllen und das Pak. selber zurück senden. der Online Händler war so kulant hat mir die Ausgaben erstattet was er aber nach den neuen Regeln nicht machen hätte müssen.

9. Vanadium Nickel

Vanadium Nickel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zum Glück sorgt Google dafür, das die Welt nicht vergisst und auf ewig nachlesen kann was in der Verantwortung von Sky liegt:D

Interpretation unsinnig :D

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hör bitte auf kompletten Unsinn zu verzapfen. :wüt: Mod, bitte löschen, sonst glaub einer noch sowas. Die Änderung der Regelungen beim Widerrufsrecht haben damit nichts zu tun.

Merke: Es gibt keine Änderung im Annahmeverweigerungsrecht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.