1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Sorry, aber wenn Du von juristischen Dingen gar keine Ahnung hast, solltest Du Dich nicht äussern. Das bezieht sich ausschließlich auf zuzustellende Schriftstücke.
    Gemeint ist wohl 179 BGB
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Da haste auch wieder recht. Nur was nützt dir dein recht wenn in kürze dein Sky für die Rest Laufzeit dunkel ist.
     
  3. odin_79

    odin_79 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2014
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Brüller!!! Und was macht der Postbote dann, wenn ich es nicht annehme ?
     
  4. koelnerhai

    koelnerhai Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Er behält das Pakat für sich :LOL:
     
  5. feiergern

    feiergern Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Der rennt von Nachbar zu Nachbar, bis er es los wird:LOL:
    Wäre bei uns schlecht, die wollen das alle nicht,:D
     
  6. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Anwalt?
    Falls ich verlieren sollte, dann bleibt es halt dunkel. Aber die Sky Kiste kommt mir auf keinen Fall ins Haus.
    Bin auf Sky nicht angewiesen, da ich sowieso nur die Doku HD Sender ab und zu schaue.
    Eher trifft es meine Tochter, sie schaut halt gerne Disney Junior...
    Aber da gibt es bestimmt auch andere Möglichkeiten, wie z.B. Kabel Deutschland.
     
  7. Lonestar

    Lonestar Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Er zückt seine Knarre und erschießt dich :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2014
  8. odin_79

    odin_79 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2014
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    LOOOOOOOL:D:D:D Ich kann nicht nicht mehr, hab grad Tränen in den Augen vor Lachen
     
  9. turtledumbo

    turtledumbo Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Diese Email habe ich heute bekommen:


    Sehr geehrter Herr Schmitt,
    *
    vielen Dank für Ihre E-Mail vom 6. September 2014, welche Sie an die Herren der Geschäftsleitung sowie Frau Hölzel gerichtet haben.. Wunschgemäß erfolgt die Bearbeitung durch mich. Entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion.
    *
    Ich bedauere, dass Ihnen die Technikumstellung erneut Anlass zur Kritik gibt und Sie sich für die Beendigung Ihres Abonnements entschieden haben. Natürlich möchten wir auf lange Sicht zufriedenstellend mit Ihnen als Kunden zusammenarbeiten.. Allerdings lassen sich die Wünsche sowie Bedürfnisse unserer Abonnenten nicht immer realisieren. Dafür bitte ich um Ihr Verständnis.
    *
    Gern hätte ich Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen geklärt. Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.
    *
    Wie Ihnen Frau Hölzel bereits mitteilte, ist der Tausch im Wesentlichen begründet durch das mittelfristige Auslaufen der Verträge mit dem alten Technik-Anbieter.
    *
    Wir verwenden momentan mit NDS sowie Nagravision zwei unterschiedliche Verschlüsselungssysteme und werden zukünftig rein auf das NDS-System setzen.
    *
    Der Techniktausch kann nicht aufgehalten werden. Der Versand der neuen Geräte erfolgt automatisiert an unsere Kunden. Somit kann ich Ihnen leider nicht sagen, wann Sie Ihre Tauschgeräte bekommen. Dafür bitte ich Sie um Ihr Verständnis.
    *
    Lassen Sie mich bitte abschließend anmerken, dass Sky seit März 2014 den Gerätetausch vollzieht. Bei Ihrer Vertragsverlängerung im Januar 2014 konnte deshalb natürlich keine Aussage über einen Techniktausch getätigt werden.
    *
    Ich freue mich, wenn Sie Ihre Entscheidung überdenken, und wünsche Ihnen vorab ein angenehmes Wochenende.
    *
    Viele Grüße
     
  10. Mama007

    Mama007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Glaube ich nicht, einfach uniformierte Kunden. Kann man da nicht einen Titel in jede Seite setzen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.