1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joschy2

joschy2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Hier eine wertungsfreie Information, falls ich als Laie die nachstehenden Quellen richtig interpretierte:

Sky Deutschland Vorstand:

Brian Sullivan
    Holger Enßlin
    Carsten Schmidt
    Steven Tomsic

Der Vorstand, also diese vier Herren, erhielten -letztlich von Euren Kundengeldern- im Jahr 2013 insgesamt 11,1 Millionen Euro Gesamtvergütung, davon Sullivan 5,6 Millionen Euro.

Quellen:

http://ir.sky.de/download/companies/skyd/CorporateGovernance/2013Verguetungsbericht.pdf

M-DAX: Zweite Reihe – gute Gehälter - Crash Magazine Online

Sky Deutschland AG - Management

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"Er hat Jehova" gesagt....." ;)

Na endlich. Derart "wertungsfreie" Infos habe ich schon die ganze Zeit vermisst. Selbst UM Patal und seine Brigaden sind da noch nicht drauf gekommen.

:winken:

3. MarcBush

MarcBush Guest

Also ich bin da nicht so optimistisch, denn deine Karte wird ja nicht "abgeschaltet", sondern "nur" gepaired.
    Und ausdrücklich will man dir doch weiterhin einen Leihreceiver, "sogar" mit Festplatte, spendieren.

4. joschy2

joschy2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Nuja, Teoha, für mich ist "Sky" als Unternehmen eben keine anonyme Entität, die von Robotern geleitet wird, sondern es stehen ja Personen dahinter, die die Entscheidungen treffen.

Wer diese Personen sind und in welchen Organisationen diese mitwirken ist doch zumindest einen Blick wert..... Auch nicht uninteressant.... ;)

5. odin_79

odin_79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der Receiver ist doch schon ausgetragen, also kein pairing.

Desweiteren schreibt er ja nur, Festplattenreceiver wäre möglich

6. MarcBush

MarcBush Guest

Nicht anrufen!
    Für das Zweitabo mit S02 passiert irgendwann demnächst 2014/2015 das selbe wie mit der Hauptkarte, also kostenloser Leihreceiver + V14.

Übrigens: Wenn man Ankündigung Tausch bekommt und Leihreceiver schriftlich vorher ablehnt, sollte man auch explizit das Sky-Modul mit ablehnen. Scheint ein Gag von Sky zu sein, solchen Kunden dann das Modul zuzusenden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2014
  7. max1

max1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nein, die sind nicht entspannter.:wüt: Ich hatte für rund 2 Wochen eine Solo V14 und schwups kam letzte Woche der Receiver.

Receiver habe ich natürlich zurückgeschickt. Karte läuft noch:); mal sehen wie lange noch.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, aber solche Ableitungen sind extrem gefährlich und polarisieren unnötig. Auch das vorher mit Bentley, Austin Martin. Das lässt keine Rückschlüsse auf das Unternehmen zu.
    Da bleibt dann letztendlich kein einziges Unternehmen, egal ob ADAC, Vatikan, Telekom usw, und kein einziger Manager verschont und es endet in unsachlicher Kapitalismuskritik und Populismus.

Führt hier im Thema überhaupt nicht weiter. :(

9. max1

max1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Kannst Du den ganzen Text der Mail anonymisiert hier einstellen?

Oder alternativ per pn?

Vielen Dank.:winken:

10. pangsy

pangsy Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Jetzt dreht Sky aber voll am Rad.
    Ich hatte den unaufgefordert bekommen Receiver wieder zurückgesendet. Heute sehe ich, dass mir 20€ Servicepauschale berechnet worden sind. Ausserdem steht im Kundencenter als Vertragsdatum nicht mehr der 03.01.2014, sondern plötzlich der 23.08.2014 drin. Bei den Abogebüren steht jetzt bis zum regulären Vertragsende 31.12.2015 der abgesprochene, rabattierte Preis drin. Ausserdem steht noch ein neuer Preis vom 01.01.2016 bis 31.07.2016 drin. (Vollpreis ohne Rabatt).
    Das Zeug von denen möchte ich auch mal rauchen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.