1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.920
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Detailinfos zu allen Softcam, EMM, Linux- und Modullösungen "jenseits von AC" werden hier im Forum auch nicht gegeben. Da musst du andere Foren aufsuchen.
    digital-eliteboard
    Nachtfalke
    steambord
    usw.

    Da sind alles keine Plug-and-play Lösungen, da musst du dich selber mit beschäftigen.
     
  2. olli62

    olli62 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    • 01.09. zurückgeschickt,
    • 02.09. bei Sly angekommen,
    • 05.09. war der Skyreceiver ausgetragen
    Kleines Update:
    ich hatte parallel zur Rücksendung eine Mail an die GF geschickt mit dem Hinweis, dass ich über eine V 13 verfüge, somit auf die Erfüllung des Vertrages bestehe und bei Abschaltung der SC mich an einen Anwalt bzw. den Verbraucherschutz wenden werde. Ich erhielt dann eine Mail im Auftrag der Geschäftsführung:

    • die vorhandene Smartcard bleibt weiterhin freigeschaltet
    • es sollte lediglich ein neuer Digital-Receiver zur Verfügung gestellt werden, auch ein Sky+ HD-Festplattenreceiver ohne Kosten wäre möglich

    Des Weiteren Textbausteine

    • "exklusivstes Portfolio in den Bereichen Live-Sport, Filme sowie Serien in Deutschland und Österreich"
    • "es ist unsere Aufgabe, die hohenSicherheitsstandards für unsere Inhalte zu gewährleisten, zu verbessern aber auch einem Missbrauch unserer Angebote - insbesondere über Cardsharing - entgegenzuwirken"

    Ich mache jetzt nichts weiter, da (bzw. solange) die Karte nicht abgeschaltet wird.
     
  3. odin_79

    odin_79 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2014
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Das kann nur Sky, da wird quasi ein Entpairingsignal gesendet, das die Karte wieder frei macht, aber ob Sky das machen will ?
    Andere Möglichkeit wäre eventuell, eine neue Karte von Sky anfordern, mit der Begründung, daß die alte defekt ist.

    Ist mir aber alles zu heikel und mit zu vielen Diskussionen verbunden, ich möchte gar nicht erst gepairt werden.
     
  4. wolli_m

    wolli_m Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Kann es sein das Skygo abgeschaltet wird, wenn keine Aktive Karte im KC eingetragen ist bzw. der Zugang zum KC. Habe mal gerade getestet und festgestellt, das Standortchek und System OK sind aber bei der Authorisierung kommt das rote X. Habe mal über das Webif gecheckt ob meine S02 noch läuft, aber auf der Solo2 habe ich ein Bild.
     
  5. MrKlixx

    MrKlixx Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wir sind wohl nicht die einzigen die diesen Zwangstausch abwenden wollen und sich dagegen auflehnen:

    Leserstimmen zum Sky-Kartentausch
     
  6. Floddinho

    Floddinho Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Täuscht mich der Eindruck, oder sind die Leute bei Sky entspannter was Single V13/14 Karten angeht ? Bei mir war das nicht möglich auch der Hinweis auf meine alte V13 wurde ignoriert.
     
  7. odin_79

    odin_79 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2014
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Kommt mir auch so vor. Ich nehme an, die lassen jetzt die absehbaren Verträge in Ruhe auslaufen, werden irgendwann die neuen AGB präsentieren und bei Vertragsverlängerung heißt es dann Friss oder Stirb.
     
  8. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Interessanter Kommentar:


    :LOL::LOL::LOL::LOL:
     
  9. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wer kann, der kann.
     
  10. djskek

    djskek Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    leider mittlerweile 50 Euro. Das Classic gibt es ja nicht mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.