1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolli_m

    wolli_m Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Kann es sein, das sich die Inhalte im Kundencenter ständig ändern? Heute Morgen standen alle Pakete, V14 und Leihreceiver (die ich nicht habe) im KC. Jetzt steht nur noch die nicht vorhandene V14 im KC, aber keine abonnierten Pakete.
     
  2. turtledumbo

    turtledumbo Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich meine wenn ich es schaffe das ich nur meine S02 Karte getauscht bekomme und nicht einen Receiver von Sky nehmen muss.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ja, NUR dann läuft die V14 in der DB. Diese V14 kann ja nicht gepaired sein. Womit auch.
     
  4. woody1

    woody1 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    nicht ganz. Wenn man auf der Seite nach Receiver sucht und dann in der Mitte dem Link folgt, dann kommt man unter (links) "Mehr Receiver" zu folgender Seite
    http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-receiveruebersicht.jsp?selectedArea=weiterereceiver
    Code:
    [B]Geräte „Geeignet für Premiere“[/B] 
    Diese Geräte basieren auf einer Technologie, die Sky seit 2009
    nicht mehr aktiv unterstützt und die mittelfristig nicht mehr
    verfügbar sein wird.
    Wir bieten für diese Geräte keinen technischen Support mehr an.
    Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich hier die entsprechende
    Bedienungsanleitung herunterladen. 
    Wählen Sie dazu aus den Listen den gewünschten
    Digital-Receiver aus und es startet automatisch der Download
    der Anleitung im PDF-Format.
     
    Wenn Sie die innovativen Funktionen von Sky vollumfänglich
    nutzen möchten, können Sie [URL="http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-meinsky-receivertausch.jsp"][COLOR=#0066cc]hier[/COLOR][/URL] ein für Sky zertifiziertes
    Gerät zu attraktiven Konditionen bestellen
    

    PS: Aber das CI+ wird auch weiterhin beworben.
     
  5. CU111

    CU111 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisatz HDS2Plus mit Alphacrypt light und Premiere S02-Karte.
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Ok, mit niemand meinte ich eine gerichtliche Klarstellung.

    Das Sky versucht die Zügel in Form neuer AGB anzuziehen passiert ja gerade. Auch wenn das ein chaotischer Verein ist, die dort zum Teil auch dumm sein mögen, blöd sind die nicht.
     
  6. sky-gucker

    sky-gucker Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    dann ist die Mail wohl doch von Sky - allerdings müssen nach meinem Verstädnnis AGB doch wohl zu einem bestimmten Zeitpunkt in Kraft treten und dann für alle Kunden gelten. Daher sollten vor Inkrafttreten auch alle Kunden die neuen AGB bekommen. Irgendwie also doch komisch !?
     
  7. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    @*Woody1

    Der Hinweis ist richtig, der steht da aber schon ewig, so dass sich niemand daran stört.

    Wenn Sky Ende 2013 das Pairing plant und die Leihreceiver ordert, dann hätte man spätestens Ende 2013 AGB, Verträge und Homepage aktualisieren müssen.

    dann lies mal dort (oben rechts):

    http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-infos-receiver-sat-humaxpr-hd1000.jsp
     
  8. CU111

    CU111 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisatz HDS2Plus mit Alphacrypt light und Premiere S02-Karte.
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich will ja gar nicht vollumfänglich nutzen, auf Anytime verzichte ich ja schon aufgrund meiner Paketauswahl. :D Alles anderes können die behalten.
     
  9. Floddinho

    Floddinho Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Danke, dass ist ja wenigstens etwas,der Link ist aber neu, da ich nämlich vor zwei Wochen noch meinen PR HD 1000 überprüft habe. Aber was machen Leute die einen geeignet für Sky Receiver haben ? Also so ganz glücklich ist das immer noch nicht.

    Das CI+ muss auch aktiv beworben werden, da die ganzen Flat an die Wandhänger es ja brauchen, wenn sie keine Kiste irgendwo stehen haben wollen. Das Kartellamt möchte es ja auch nicht missen
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2014
  10. woody1

    woody1 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.