1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Mail an die Geschäftsleitung, dass Du den Receiver bzw. Smartcard ablehnst und nur eine V 14 Karte akzeptierst.

Keanu:rolleyes:

2. eddi40

eddi40 Guest

Schau mal in Marcs Signatur...ja ist nicht so einfach hier was zu finden...

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich soll der sein der "Sorgen" hat ? Ja nee, is' klar.....:eek:

Nö, hab keine Lust anderer Leute Zitiergewohnheiten zu verfolgen.

Nein. Du hättest ja schon lange eine Vorab-Erklärung (so abstrus und leicht manisch sie nun auch letztendlich ist) für dein Fullquote geben können. 99% aller Leser denke leider nicht in solchen Sphären wie Du :eek:

Warum ? Die "radikale Fraktion" gibt doch da genügend Munition. Wer seine S02 ohne Leihgerät verteidigen will, soll es tun. Recht hat er damit, Recht bekommen nunmal etwas holpriger. ;)

4. djskek

djskek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

kann mir bitte jemand ne Mail Adresse der Geschäftsleitung nennen. Leihreciver können die sich sonst wo hinschieben.

5. CU111

CU111 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisatz HDS2Plus mit Alphacrypt light und Premiere S02-Karte.

Ups, hatte ich überlesen. Das bestärkt meine Meinung, dass zunächst nur die mit längerer Laufzeit angepackt werden. Bei den mit nur noch kurzer Laufzeit wird man vermutlich die Kündigungsfrist abwarten und dann zuschlagen.

Schau einfach mal ein paar Seiten zurück und schau nach einem Posting von ihm. In der Signatur sind dann 2 Links.

6. eddi40

eddi40 Guest

7. MarcBush

MarcBush Guest

neue AGB versauen Weihnachten? Dann widerspreche ich und die alten gelten weiter!

Und Weihnachten ist gerettet für alle, die eigene Hardware nutzen wollen oder sonst aus dem Vertrag raus, was Sky derzeit noch nicht akzeptiert, aber bei überholten AGB dann ja wohl muss. Leihreceiverzwang ohne neue AGB ist ja noch schwieriger vermittelbar.
    deshalb war immer mein Ziel, neue AGB, denn die bedeuten mehr Rechte für Kunden mit alten AGB.

8. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Brian.Sullivan@sky.de; Carsten.Schmidt@sky.de

9. MarcBush

MarcBush Guest

Sky schaltet sogar Kunden die V14 ab, die den Leihreceiver nicht annehmen wollen. Obwohl eine Pflicht zum Leihreceiver nirgendwo steht.

Aus Sorge um den Kunden.... weil er sonst ja die magischen Momente verpasst.

natürlich ist das im höchsten Maße rechtswidrig (im Interview hieß es bei Kunz: Wir finden eine gute Lösung.) Abschalten und weiterkassieren ist ja eine gute Lösung ... für Sky.

Also da meldet sich der Kunde schon, und ob er Modul nutzt oder HD 1000, weiß Sky nicht, Sky kann nicht erfahren, wo die S02 oder V14 steckt.

Sky hat also keine Hemmungen, alles versucht, aber ich denke, der Widerstand vieler hat Wirkung gezeigt, so dass Sky jetzt neue AGB aufsetzt:
    Wer sie hinnimmt, soll sich dann nicht mehr wehren, wer widerspricht, dem muss Sky dann kündigen.

und wenn es zu viele sind, die widersprechen, kann Sky ja noch einen Rückzieher machen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2014
  10. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Nun, dann kannst du ja sicher das Posting verlinken, danke.

Ja, würde mich interessieren.

Das mit der Homepage hatten wir doch eigentlich mittlerweile geklärt. Was dort steht, ist nicht bindend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.