1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dann bist Du aber hier Gag Halfrunt noch nicht begegnet (RIP), dagegen ist Eike eine Schmusekatze ;) :love:
    Zumal er imho mit der Handhabung/"Themenverwaltung" der Thematik komplett richtig liegt.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Sag mal, hast Du Eikes Beitrag eigentlich ganz gelesen und auch ganz verstanden? Offensichtlich nicht, denn sonst hättest Du verstanden, dass es bereits unterschiedliche Threads dazu gab und diese aufgrund allgemeinen Wunsches der User hin zusammengelegt wurden. Weil sich die Diskussion auf verschiedene Threads aufgeteilt hatte und das Ganze dadurch noch viel unübersichtlicher wurde.

Dass hier nicht 20 Threads zum selben Thema gedulden werden, sollte auch klar sein.

Geh mal in andere Foren, da wird das noch viel restriktiver gehandhabt, inkl. Sperren.

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2014
  3. MarcBush

MarcBush Guest

Es gibt viele Rückmeldungen von usern, die sich hier informierten, Fragen stellten, Widerrufsformular runterluden, Argumente einsammelten und dann bei Sky erreichten, ihre hardware weiter nutzen zu können.
    Nicht wenige.
    und der Austausch hier hat doch erst die Argumente ermöglicht, um sicher gegen Sky agieren zu können im Gespräch.
    Und die neuen AGB hätten wir auch nicht schon gesehen.

Wird jetzt weiter interessant werden, wenn Sky neue AGB weiter verteilt und Kunden widersprechen.

4. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Also nur heiße Luft.

Wo steht das in den AGB?

Ich lese nur:

"7.3 Während der Laufzeit des Abonnementvertrages können Extras, wie z. B. einzelne Programmkanäle, soweit angeboten, zu den jeweils gültigen Bedingungen abonniert werden. Für diese gilt die Laufzeit des Sky Abonnementvertrages. Extras können mit einer Frist von 2 Monaten zum Ende der jeweiligen Vertragslaufzeit, auch einzeln, schriftlich gekündigt werden, andernfalls verlängern sie sich jeweils um weitere 12 Monate. Wichtige Informationen zur Kündigung finden sich unter der Website www.sky.de/agb-info."

Tja und wenn die Bedingung Leihreceiver heißt, dann ist das so.

5. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Soll Sky doch machen was sie wollen, ich bin mir ziemlich sicher, dass

1. es nach ggf kleiner Durststrecke eine Software für Linux-Boxen geben wird, die dem CI+ modul vorgaukeln, dass es ein ganz normales ci-modul ist. (Erste Ansätze funktionieren ja schon)

2. diese Software dann auch so umgeschrieben werden kann, dass sie auf den gängigen derzeit in Umlauf befindlichen CI-Modulen funktioniert.

3. im letzten Schritt die Softcams auch noch neuen Code erhalten, indem sie das Pairing-Signal bestätigen, aber nicht auf die Karte schreiben.

Ich bin da guter Dinge und überzeugt, dass da im Hintergrund schon fleissig gewerkelt wird.

6. eddi40

eddi40 Guest

Ja Eike...schon klar...aber das war vor einigen 1000en Beiträgen, vielleicht hat sich das ja zwischenzeitlich geändert und manch einer wäre froh dieses "Gelaber" nicht mehr lesen zu müssen, bis er endlich mal irgendwas findet zum eigentlichen Thema. Aber ich lasse das mal so stehen. Ah der fällt mir noch ein...lass uns doch einfach abstimmen wer dafür wäre und wer nicht...das wäre dann Demokratie...so heisst das glaube ich ;-) :winken:

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also dieser Satz ist inhaltlich nicht zu verstehen, jedenfalls für mich. Fakt ist, Sky hat genau so ein Kündigungsrecht wie der Kunde.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Hier im Forum herrscht aber keine Demokratie, sondern das Hausrecht des Gastgebers, den Eike hier vertritt :D

Oder ganz simpel nach dem bekannten Smiliey-Bildchen: "Er Mod, wir nix", so einfach ist das hier.

Wobei Eike das Ganze hier nun wirklich sehr vernünftig handhabt. Jedem kann man es sowieso nicht recht machen. Dem einen passt ein Satz nicht, der andere würde am liebsten jede Gegenmeinung löschen lassen, dem anderen ist die ganze Moderation zu restriktiv, dem vierten wiederum zu lasch... :rolleyes:

Everbody's darling is everbody's Depp...

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2014
  9. eddi40

eddi40 Guest

Jepp...aber diese Erfolgsgeschichten gehen hier gnadenlos unter...und müssen mühselig "erlesen" werden....finde ich

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2014
  10. eddi40

eddi40 Guest

Naja eine Versuch ist es wert dachte ich mir ;-) Ok....zurück zum Thema !!! :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.