1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tabul

tabul Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dbox I DVB 2000 Kabel
    Dbox II Kabel
    Samsung LED TV
    skyplus
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Sky hat Interessen und verfolgt sie, wie jedes Unternehmen im Kapitalismus. Das hat nichts mit Polizei zu tun, aber das weisst Du sicher:) Die Zwangsumtauscher mussten das Gerät bezahlen?

Das Pairing kann nur, wenn überhaupt, durch negative Kundenzahlen herausgezögert werden. Irgendwann laufen die Solokarten aus, bzw. die Anzahl, die dann auf Stur stellen, sind für Sky verschmerzbar. So schwer ist das doch nicht zu verstehen, oder?

2. MarcBush

MarcBush Guest

Wegen Deiner Kündigung 12/2015 werden sie dich leider nicht in Ruhe lassen, wird also irgendwann dich treffen. Logik und System sind nicht immer erkennbar.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Du wirst es erleben. Sky wird die ganzen iCords nicht mehr anerkennen. Zum Ende hin wird Sky dir so nen Leihreceiver hinstellen und den pairen. Dann kannst du kündigen, wirst auch dann ohne murren aus dem Vertrag rausgelassen. In meinem Beipackzettel zum Receiver stand drin, dass die neue Karte, sollte sie denn beim Receiver dabeileigen, bereits schon aktiviert ist. Bei mir lag Gott sei Dank keine dabei. Bislang ist wohl auch noch keine vorgepairte Karte bei irgendjemand angekommen, da der Aufwand mitten im Massentausch wohl zu hoch ist. Noch nicht...

Neuverträge werden demnächst nur noch mit Leihreceiver gehen, wenn das nicht jetzt schon so gemacht wird. Das wird auch für die ganzen "Vertragsverlängerer" mit den Billig-Abos so sein.

Das ist das Szenario und Sky wird es durchziehen, weil Sullivan da nicht wirklich was zu sagen hat, sondern das vom Murdoch-Konzern vorgeschrieben wird. Papa bezahlt, Papa bestimmt.

Abonnentenverluste sind da längst mit eingeplant, so blauäugig sind die bei Sky auch wieder nicht.

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2014
  4. fredman

fredman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja natürlich, die Post von Burkard1 mußt du immer ganz sorgfältig lesen, die strotzen nur so vor wertvollen Hinweisen.

5. Pantanal

Pantanal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja, genau so werden die Herren Murdoch und Sullivan denken, wenn sie mit zitternden Händen die Seiten des DF-Forums durchblicken. :D

Angst vor der kritischen Masse.

Ich denke, es haben genug Leute klar gemacht, dass wir den Marsch durch die Institutionen nicht scheuen. Viel haben wir nicht zu verlieren, bei diesem feigen Generalangriff von Sky auf unsere selbstverständlichen Konsumentengrundrechte.

Ohne den Hintern zu bewegen ändert sich nämlich sonst nichts.

6. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Mutig für ein börsennotiertes Unternehmen was gerade die roten Zahlen unterm Strich wieder ausgebaut hat.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Solange Papa bezahlt...

8. fredman

fredman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wieder falsch, da mein Vertrag zum 30.09.2014 endet.

Wenn das so wäre, wäre dieser Thread nicht halb so lang.

Da könntest du Recht behalten.

Auch das halte ich für realistisch.

Da habe ich meine Zweifel. Ich glaube nicht, dass Sullivan kapiert hat, wie in Deutschland Pay-TV funktioniert und Murdoch erst recht nicht. Ich glaube auch, dass Murdoch die deutsche Rechtsprechung unterschätzt. Bei seinem politischen Einfluss in seinen anderen Unternehmensländern ist er Widerstand von dieser Seite aus nicht gewöhnt.

Und am wenigstens deshalb (wegen Pay-TV) hoffe ich, dass sein politischer Einfluss in Deutschland so gering bleibt und da macht mir die jetzige Aktion von Sky nun auch wieder etwas mehr Hoffnung. Ein deutsche Tea Party könnte ich nun gar nicht gebrauchen.

9. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

So einfach ist der Kapitalmarkt nicht.

10. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Moin,

ich habe es ja schon mal gesagt, wenn Sky mir nen Leihreceiver hinstellt mit:

- 4 Tunern
    - HD+ Aufnahme
    - HBBTV
    - VOD Zugang
    - schnellem Prozessor

bin ich direkt wieder dabei und das Pairing wäre mir wumpe.
    Ich verlange nur ganz einfache technische Möglichkeiten. Ich archiviere nichts auf Dauer.
    Ich möchte nur alle Programme (incl. HD+) schauen und vernünftig aufnehmen können.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.