1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcBush

    MarcBush Guest

    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Selten soviel Unsinn von Sky auf einem Haufen erlebt. Da räumt man ein, dass der Kunde ein Widerrufsrecht hat, aber mit der Folge, dass er dann keinen Empfang mehr hat?! Was für ein Recht ist das denn?!
    Weil Sky die Empfangsberechtigung für die Sender abschaltet? Und du machst dir Sorgen um deine "Mitwirkungspflichten"? Sky soll dir eine funktionierende S02 oder V14 senden und du den passenden Receiver kaufen oder von Sky leihen, nach deinem Belieben. Da ist kein Platz für Spekulationen. Sobald Sky deine Karte abschaltet, setz denen eine kurze Frist, die Karte wieder zu aktivieren.

    "Sky hat sich abgesichert" Blödsinn, nicht veräppeln lassen!
     
  2. quarterhorse

    quarterhorse Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich hatte der Rücksendung den schriftlichen Widerruf der aus meiner
    Sicht stattgefundenen Vertragsänderung beigelegt und auch zusätzlich
    per Email an SKY geschickt. Aber SKY geht es nicht um diesen Widerruf,
    aus Ihrer Sicht ist es ja auch keine Vertragsänderung und kann somit
    nicht widerrufen werden.
    SKY geht es um den nicht eingereichten Wideruf der
    Vertragsverlängerung Ende letzten Jahres, weil ich da ja die aktuellen
    AGB im Internet hätte einsehen können....
    Aber dieser Hinweis auf die AGB im Internet genügt ja nicht.
     
  3. umax1980

    umax1980 Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Der Mitarbeiter meinte, Tausch Paket kommt in den nächsten Tagen.
    Ich habe erwiedert: Machen Sie, ich widerrufe sowieso.
    Er: bla bla, das muss doch nicht sein, wo liegt das Problem.
    Ich: habe ich Ihnen erklärt, eigene Hardware. Und alles weitere.
    Er: es gibt auf keinen Fall eine Solo Karte.
    Ich: ich muss, was ich garnicht wollte, wirklich juristischen Rat einholen.
    Er: können Sie gerne machen, ist aber Verschwendung.

    Ganz ehrlich ? Ich glaub ich lass mir das Paket schicken.
    Steck die in meine alte DM800 und installier Oscam. Mal sehen wie lange das gutgeht.

    Langsam hab ich da keinen Bock mehr drauf - echt genervt momentan ...
     
  4. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Nimm die V14, wenn du noch keine hast, und schick den Receiver zurück und erkläre Widerruf der Vertragsänderung (Formular bei EinGast), Mail an Kundenservice, den Leihreceiver aus Kundendaten zu entfernen wegen hilfsweisem Widerruf/Kündigung des Leihvertrags, der nie gewünscht war.
     
  5. Brillo

    Brillo Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Beschwerde an VBZ NRW wegen unvollständigem Rückholangebot - kein Hinweis auf Hardwaretausch - ist raus; Hinweis auf hitzige Diskussion in diesem Forum hab ich gegeben.

    B.

    PS: Nicht bedanken - mitmachen !
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2014
  6. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wer bei Facebook und betroffen ist könnte doch die entsprechenden Seiten da mal anschreiben. Wird wohl auch nichts bringen aber das Problem mal einer breiteren Masse vor Augen führen.
     
  7. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Liest WER überhaupt noch auf diesen FB Seiten -> Kommentare zu etwas ?

    Aber wie Du geschrieben hast: wird nichts bringen :rolleyes:

    Noch dazu sind die "normalos" ja schon jetzt mit "Reitzüberflutung" im TV beschäftigt und überfordert dann noch FB -> :D
     
  8. afccheesy

    afccheesy Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Muss kurz was loswerden:

    Ich habe zeitgerecht mein Abo per 31.8.2014 gekündigt, heute die Karte aus der Solo2 genommen (gar nicht mehr geschaut, ob die viell. noch hell ist) und bin seither Sky-los und Sky los:LOL: - Überraschung: ich lebe noch.

    Bin ein Fussball-Nerd, habe mir eine große Schüssel geleistet (gut, kann nicht jeder machen) und auf BEIN Sports Mena umgestiegen. Wer nur eine normale Schüssel anbringen kann und so wie ich Fussball-abhängig ist, sollte SKY IT buchen, besseres Bild und zumindest die BL wird mit 3 Spielen pro Spieltag gewürdigt (neben ALLEN Seria A Spielen, den meisten spanischen Spielen sowie FA-Cup Live und ein Spiel pro Runde Serie B, meist auch noch ein Spiel Brasilien und einige Länderspiele).

    Das Gegenargument, SKY IT hat ja auch pairing, ist richtig - nur weiß man das vorher und es ist ja eigentlich in AUT/DE nicht zu bekommen (hahaha).
    Aber SKY DE leistet(e) sich zuviel selbst für die reduzierten Abo-Preise.

    Viel Glück und Standhaftigkeit an alle, die SKY DE weiter "brauchen",

    Cheesy:winken:
     
  9. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wer braucht SKY wirklich ? :D Du sicher nicht da Du nicht der normale Nutzer bist (der den Vorteil einer Linux Box erkannt hat), der nur Schauen will oder mal etwas aufnehmen möchte oder gar das ganze per Tablet oder Handy schaun möchte -> alles DAS bietet DIR Sky doch oder :D geht es nicht darum ??
     
  10. afccheesy

    afccheesy Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    doch, eigentlich schaue ich nur und habe über die jahre eine stattliche Sammlung an Filmen aufgenommen, betrieb aber kein HS. Habe jedoch kein SKY GO od. Anytime jemals genutzt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.