1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich-bins

    ich-bins Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Auch der Anwalt von mir ging nicht auf Sonderkündigung, so was gibt es nicht. Der widerspricht einfach der Vertragsumstellung, und fordert den alten Stand. Sky schaltet natürlich nicht die Karte wieder frei, sonder verzichtet eben auf den Kunden.

    Im DEB haben es schon mehrere geschafft, ohne Anwalt sich damit zu verabschieden.

    Wenn ich das so lese, macht man es Sky einfach, hier eine Sonderkündigung abzulehnen, denn die Vertragsänderung ist ja nur der Punkt, wo widersprochen werden kann, und das man eben den alten Zustand erfüllt haben will.
    Auf eine gesamte Entscheidung der Verbraucherschützer zu warten, bis dorthin vergehen doch Jahre. Lieber selbst das mögliche in die Hand nehmen, und so wie im DEB beschrieben, eben denn als einzelner zur Verbraucherberatung gehen.
    Was ich auch nicht verstehe, warum versucht man meist sinnlos mit der Hotline zu telefonieren, ein Schreiben sagt mehr und das gesprochene (versprochene) Wort am Telefon ist doch nichts wert.
     
  2. seku9876

    seku9876 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Habe gestern meine Nachbarin angewiesen, keine Pakete von Sky anzunehmen.

    Steht auf dem Paket eigentlich noch 'Sky' drauf, oder versenden die mittlerweile in neutralen Kartons a la Orion & Co. ? :eek:
     
  3. umax1980

    umax1980 Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Mit dem Sonderkündigungsrecht wird es denke ich schwierig.
    Der einfache Widerspruch ob der geänderten Leistungen / Hardware ist mächtig.
    Denn somit gibst du den Ball an Sky weiter.
    Telefonieren ist wirklich immer so eine Sache, denn im nachhinein kann keiner was beweisen und alles behaupten.
     
  4. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ein Absender sollte allemal draufstehen.
     
  5. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Telefonate brachten bis in den August in vielen Fällen eine Lösung, eine v14 ohne leihgerät zu erhalten, denn schriftlich wurde dies meist nicht zugesichert. Um sofort aus dem Vertrag raus zu kommen, sollte man den Widerruf der Vertragsänderung sowieso immer erklären gemäß Signatur von EinGast.
    Da sky sich immer mehr quer stellt, ist Anwalt oder Beratung Verbraucherschutz sinnvoll!
     
  6. Macheledt

    Macheledt Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wo kann man denn sehen, was auf dem Weg zu mir ist? Unter meinen Kundendaten erkenne ich nichts!
     
  7. umax1980

    umax1980 Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Gibt es da keine Trackingnummern dazu ?
    Ist es denn wichtig das Paket nicht anzunehmen, oder wenns doch abgegeben wurde es wieder zurückzuschicken?
    Hier kann ein großer Unterschied liegen .... hat da einer Ahnung ?
     
  8. srumb

    srumb Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Leutkens,

    das ganze Gebrabbel um diesen Verein Sky ist er nicht wert.
    Tausch von S02 in V14 oder nicht; V 14 zusenden ohne Receiver; Receiver zurückschicken; Receiver nicht annehmen; EMM blocken - es ist es nicht wert!

    Kündigt diesem Laden! Ich habe es getan, und bereue den Entschluss nicht. Nur das versteht Sky!
    Es gibt VoD und Blu-ray für Film, ich habe da soviel auf der Watchlist der VoD-Dienste zu stehen und weiß gar nicht, wann ich das alles schauen soll.
     
  9. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Sky spielt schon wieder in der Datenbank. Bei mir stehen nur noch die SC-Nummern, nicht mehr die gebuchten Pakete, in meinem Fall Premiere.
     
  10. holgerwolf

    holgerwolf Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    __________________
    SKY komplett für 25,90€
    gekündigt 11/2020

    Samsung UE55HU7200
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Bei mir kommt nur noch:

    Aktuell ist eine Erweiterung ihres Abonnement mit der von Ihnen ausgewählten Smartcard leider nicht möglich.
    Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst:
    ...

    Aber ich hab ja auch zum Ende des Monats gekündigt.

    Gruß
    Holger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.