1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcBush

MarcBush Guest

Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

"Alternative Recorder" kann man sowieso nicht nutzen mit dem Sky-Modul, zumindest nicht für Sky. Und das ist wohl in meinen Augen, abgesehen von der Art des Kundenumgangs, der größte Witz an der Aktion.

HD+ lockert die Restriktionen, ich nehme vielleicht gerade den ersten Film oder Doku in HD auf bei Pro7 HD auf für meine privaten Zwecke, da klingelt der Postbote und Sky unterbindet dies wieder...

2. Brillo

Brillo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hinsichtlich Verwirkung:

Genau, Sky hat jahrelang seine Ansrüche nicht geltend gemacht und der Kunde konnte nicht damit rechnen, dass sich dies ohne Vorankündigung ändert.

Ausser uns Freaks ist doch kaum jemand bekannt, dass eigene Receiver nicht mehr verwendet werden dürfen.

Dieser Umstand ist auch den jüngsten Verlautbarungen von Sky nicht zu entnehmen..

B.

3. wolli_m

wolli_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE

Nachdem am Dienstag die Annahme der Receivers verweigert wurde, habe ich seit heute auch einen schwarzen Bildschirm, oder besser gesagt meine Familie, da ich ja im Moment im Ausland bin.
    Bringt es was, wenn ich jetzt bei Sky Anrufe und eine sofortige Freischaltung verlange?

4. MarcBush

MarcBush Guest

Aber Eike hat Recht, wenig Klagen kommen über Pairing selbst in letzter Zeit, obwohl es das ja weiter gibt, dafür viel mehr Klagen zur Umstellung der Hardware.

Ohne neue Hardware müsste man das Pairing verschieben, wovon Hollywood nicht untergehen würde.

Also wer Pairing kürzlich erleben durfte und hier mal mitliest, sollte das gern hier posten.

5. catti71

catti71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hast du noch S02 SC ??

6. Poffel

Poffel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es scheint, dass Sky jetzt Übung bekommt und die Deaktivierung immer schneller von statten geht. Vor einigen Monaten haben sie dafür noch einige Wochen verstreichen lassen.
    Es bringt immer was, die zu nerven. Nerven dich ja auch. Aber eine Reaktivierung ist äußerst unwahrscheinlich.

7. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Das nützt nicht viel:D

8. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Ist-Zustand am Tag 101 nach Eingang des innovativen Briefes

Widerspruch gegen Vertragsänderung wurde mit der Kündigung am selben Tag rausgeschickt
    S02 nach wie vor offen

9. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Moin,

denen soll Ihr "Pairing" im Halse stecken bleiben:wüt:
    Die letzten Stunden laufen:D

10. MarcBush

MarcBush Guest

Sky reagiert erkennbar immer aggressiver. Zu Beginn war eine solo V14 leicht zu bekommen, inzwischen sind die CCA und auch die Technik wohl angewiesen, sich quer zu stellen.

Aber ruf an und erkläre, dass du gar keinen Sky-Receiver hast und keine V14 und die S02 erst einmal wieder aktiviert werden muss und dass Du eigenen Receiver nutzt und einer Vertragsänderung widersprichst.

Sonst fristlose Kündigung folgen wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.