1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holgerwolf

    holgerwolf Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    __________________
    SKY komplett für 25,90€
    gekündigt 11/2020

    Samsung UE55HU7200
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Den hab ich auch. Man kennt ja seine Pappenheimer...

    Gruß
    Holger
     
  2. nikfe

    nikfe Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Hallo,

    habe seit 1. August einen Sky Receiver und eine gepairte V14 Karte. Diese lief in meiner VU+ Solo nicht mehr.
    Jetzt habe ich heute zum Spass mal wieder die gepairte Karte in die VU+ gesteckt und sie da, sie wurde hell??? Wie kann das sein? Softcam CCCam.
    Hat Sky die Pairing wieder raus genommen? Wo könnte ich das sehen ob sie noch gepairt ist?

    --->>>

    Hab mir jetzt heute vormittag mal die Mühe gemacht und hab OScam sauber eingerichtet und hab jetzt mal Fusebyte und Payload ausgelesen

    Fusebyte 15 48 25 - "gepairt"
    Payload 0F 06 00 00 - "beim Schreiben der Tiers"


    Die Karte ist also gepairt!
    Echt seltsam dass es dann in der VU+ funktioniert, oder?


    mfg
    nifke
     
  3. PaulchenPanther

    PaulchenPanther Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2x Dream 8000; TF 5000; Sony KDL46HX925; Samsung LE40F86BD; Philips 32PFL7695K
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Du bist ja nicht der Erste, bei dem das so ist.

    Also freuen und berichten wie lange es so klappt.
     
  4. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Und was willst du mit den Screenshot's machen ?

    Das Kundencenter ist nur ein Service von Sky.

    Wenn die im KC was ändern kannst du es nicht verhindern.

    Wenn dein Sky Abo läuft wie im Vertrag festgelegt ist hast du keinerlei Anspruch auf die Aktualität deiner Daten im Kundencenter.
     
  5. potty

    potty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Fusebyte 15 48 25 - "gepairt"

    hab ich bei meiner Zweitkarte auch. Das hat was mit Sky Anytime zu tun. Der Receiver ist der Karte "zugeordnet". Das gibts schon lange bei Sky und hat nix mit Pairing zu tun. Du kannst an dem Reciver nur Anytime nutzen, wenn die richtige Karte drin ist.

    Wenn dein Payload 0F 06 00 10 wäre, dann wäre die Karte gepairt (wobei da bein Kenntnisstand auch 2 Monate alt ist :) )
     
  6. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    :confused:

    Stichwort:pappenheimer
     
  7. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Äh, bei wem läuft es denn so, wie im Vertrag vereinbart?
    pairing ist eine neue Entwicklung, laut Kunz von Sky und gemäß 1.4.4 der AGB eine Bindung der SC an den in den Kundendaten hinterlegten Receiver des Kunden.
    Darüber beklagen sich derzeit potentiell 800.000 Kunden. Da ist die Frage berechtigt, welcher Receiver bei mir meinen Kundendaten zugeordnet ist und wieso da gerade Sky systematisch Veränderungen vornimmt, ohne den Kunden bezüglich seiner Daten zu kontaktieren. Und die Daten müssen korrekt und aktuell sein, darauf hat man Anspruch natürlich. Bin ich in Nordkorea?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2014
  8. nikfe

    nikfe Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Gibt es im Internet eine offizielle Beschreibung über Fusebyte und Payload?
    Denn fast auf allen Seite wird geschrieben, dass 15 48 25 gepairt heisst??

    mfg
    nikfe
     
  9. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Zuordnung von Festplatte zu der SC gab es bereits früher bei Sky, richtig, so dass eine illegale Sky-Festplatte bei ebay idR nicht mit einem Sky-Receiver trotz ordentlichem Abo funktioniert (ohne Klärung mit Sky evt.)
     
  10. MarcBush

    MarcBush Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.