1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcBush

MarcBush Guest

Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

So, DF gekauft, ist ja immer zu empfehlen.
    "Das finale Szenario steht noch nicht fest" sagt Stefan Kunz, Vice President Business & Distribution Services von Sky zur Frage, wie Pairing umgesetzt werden soll nach erster Testphase.
    Rest kann jeder selbst lesen, wenn er das Heft kauft.

2. MarcBush

MarcBush Guest

Doch, wenn man hartnäckig darauf besteht, bekommt man (wie ich z.B.) Briefumschlag nur mit V14 als Ersatz für die S02.

Zuerst kam unaufgefordert Paket mit V14 und Receiver, hab ich zurückgehen lassen ungeöffnet. Dann telefoniert mit Sky und Techniker gesprochen, der mir V14 solo zusenden ließ. Das war im Mai 2014. Karte läuft bis heute ungepairt.

Übrigens hab ich erklärt, eigenen NDS-fähigen Receiver gekauft zu haben, gibt es ja mehrere Modelle bei ebay legal zu erwerben, preiswert gebraucht.

3. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Falsch!
    Meine Karte ist Jungfräulich und das bleibt sie auch.

4. duddsig

duddsig Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer

Sie ist wieder unterwegs, die Krüppelkiste, und wurde nach vorübergehender Löschung im System wieder eingetragen.
    Sofort wieder angerufen, Fakten erzählt (10. Gespräch zum Thema) als der Gegenseite die Argumente ausgingen wurde zur Fachabteilung durchgestellt und dann getrennt. Nächster Anruf, der 11. brachte mir dann zumindest wieder die Löschung der Krüppelkiste im System ein, aber auch die Aussage daß sie trotzdem rausgehen kann, und das dieses jetzt vom System immer wieder automatisch geschieht.

Prinzipiell hörte es sich jetzt auch viel definitiver an was die beiden Damen zum Thema Techniktausch zu erzählen hatten. Ich vermute auch, daß sie das Ding jetzt durchziehen. Viele Entschuldigungen, aber sie haben ja den Fisch am Haken (mich). Aber ich werde wieder mal eine Kündigung schreiben vermutlich die letzte finale...

5. CountDooku

CountDooku Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    „Die von Meister Yoda erteilte Lektion machte mir klar, dass Bürden immer nur so schwer sind, wie man sie selbst empfindet, und dass – mit Hilfe der Macht – jedes Gewicht bewegt werden kann.“

Ich habe eine rhetorische Frage gestellt und mit einer eine Metapher aus dem realen Leben unterlegt, ohne dabei einen persönlichen Bezug herzustellen. Wenn Du dich durch eine allgemeine Frage bzw. reale Metapher individuell beleidigt fühlst, dann kann es aber nicht weit her sein mit deinem Selbsbewusstsein zu einer Sache zu stehen. Ich behaupte nun mal ebenso unsubstantiiert, dass ich mich durch den Anblick deines Avatars ebenfalls beleidigt fühle. So what?

Fakt ist nunmal, dass man zwar gerne über Sky in allen Facetten jammert, aber mehrheitlich doch nicht den Mum hat eine konsequente Kündigung und Abkehr von Sky durchzuziehen. Kann man schön hier im Forum belegen.

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2014
  6. MarcBush

MarcBush Guest

Also der Vize President Sky Business usw. sagt heute im Interview, Szenario Pairing steht noch nicht endgültig fest.
    Nimm die Pakete von Sky nicht an. SteveHH hat man eine Widerrufsbelehrung zur Vertragsänderung mitgeschickt. Laut AGB darf man eigene Hardware nutzen. Sky versucht etwas, was Sky selbst also unzulässig ohne Zustimmung des Kunden bezeichnet, also nicht veräppeln lassen, auch wenn mal Bild ausfällt, dann gibt es Entschädigung. ich hab im August Freimonat...

7. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Oh keine Sorge mit meinem Selbstbewusstsein ist alles in Ordnung. Aber nett, dass Du Dir Gedanken darüber machst. Du unterstellt aber, dass die die für die Wahlausgänge verantwortlich sind, dröges Stimmvieh seien. Nur weil Deine Ansicht eine andere ist. Im Gegensatz zu Dir respektiere ich diese und lasse mich darüber nicht aus. Aber glaube, dass auch rot oder schwarz Wähler Ihre Entscheidung bewusst treffen. Mein Avatar zeigt nur meine Einstellung ohne andere zu diskreditieren. Aber diesen Unterschied nicht zu erkennen sagt viel aus. Da völlig OT war es dass von mir.

8. Fidel Castro

Fidel Castro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nächstes Jahr ist deine Karte eine größere Schlampe als meine.

:winken:

9. MarcBush

MarcBush Guest

Lasst Euch doch von Sky nicht so verunsichern. Sky sagt noch immer, dass unklar ist, wie es mit Pairing weitergeht.
    Meine V14 bleibt ungepairt, solange mein Vertrag läuft. Wenn er im April 2015 endet (Kündigung wegen Pairing ist bestätigt), wird Sky mir sicher ein Verlängerungsangebot mir schicken. Ich werde dem Angebot zustimmen, unter der Bedingung, dass es weiter ohne Pairing für die neue Vertragslaufzeit bleibt.
    Dann kann Sky das ganz allein entscheiden.
    Da fast alle Kabelkunden auch nach jetziger Umstellung ungepairt bleiben, sehe ich grundsätzlich kein Problem, dass Sky auch über Satellit erst nach und nach die Kunden pair und nicht tausende Kunden bewußt verlieren will.
    Erst mal abwarten und solange es Sky schwer machen, einseitig die Verträge zu ändern.

10. fredman

fredman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann hast du, eventuell durch Weglassen, falsch zitiert oder hast das falsche Heft gelesen. Denn laut Eike steht doch ab 2015 alles fest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.