1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mark_us009

mark_us009 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Das mit der Karte aus dem Paket überlege ich auch noch, allerdings bin ich mir nicht sicher was ist wenn ich nur die Karte nutze. Immerhin sendet mir SKY ein gesamtes Paket welches ich nicht bestellt habe. Würden sie die Karte einzeln senden, wäre meine Tendenz diese zu behalten.

Aber ein Paket was ich nicht bestellt habe, aufmachen und die hälfte Zurücksenden?! Nicht das mir das als teilanerkenntnis ausgelegt wird :)

Dann lieber auf Stur schalten. Ich nutze SKY wirklich nur noch für die Bundesliga/Champions League und ganz selten für einen Film. Meine Frau beschwert sich schon immer, kommt auf SKY nur noch "Schrott"? Ja, wenn man auch öfters ins Kino geht, ist SKY einfach irgendwann obsolet :)

Aber ich war erstaunt wie sachlich und ehrlich die Person zu mir war... das hätte ich mir mal bei der Vertragsverlängerung gewünscht.

2. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich denke es geht darum, das man sich private Sammlungen schafft. Nicht die Aufnahmen, wie du sie beschreibst.

Sky geht es darum, das du dir einen Film, welcher ein paar Monate wiederholt wieder auf Sky anschaust und nicht aus deiner Sammlung von der externen HDD.

Ich nehme auch vieles auf, weil ich nicht immer zu Hause bin. Ich lösche aber 90% davon wieder.

3. joschy2

joschy2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ein hochinteressantes Schauspiel wird von diesen Leuten aufgeführt:

Wir erleben nichts anderes, als den Kampf eines Unternehmens gegen seine Kunden - und dieser Kampf wird keine Gewinner kennen!

Ich habe den Eindruck, in offenbar maßloser Selbstüberschätzung übersieht man in Unterföhrung, auf welch tönernen Füßen ihr ganzes Unternehmen steht.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja und ? Den Tausch Nagra-NDS kannst du ohnehin nicht ablehnen. Von daher ist der von MarcBush vorgeschlagene Weg schon ok.

5. MarcBush

MarcBush Guest

Deshalb die Empfehlung, einen Widerruf der Vertragsänderung hilfsweise hinterher zu senden, damit das klargestellt ist, und Aktivierung S02 fordern.
    Falls Du V14 behälst, wie ProG schon schrieb.

6. umax1980

umax1980 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vorallem scheint sich Sky nicht im Klaren darüber zu sein, welche Macht Mundpropaganda hat.

7. mark_us009

mark_us009 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Noch ein Update: Gerade sehe ich das meine alte SmartCard aus dem System gelöscht wurde und ich kein neues Freischaltsignal senden kann.

Sonst steht aktuell nichts neues drin, aber ich denke die HW wird wohl nun verschickt oder meiner vorzeitigen Kündigung wurde stattgegeben ;)

8. umax1980

umax1980 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auch meine Kunden-Daten Seite hat sich geändert.
    Es ist keine SmartCard Nummer mehr hinterlegt, und meine gebuchten Pakete sind nicht mehr zu sehen.

9. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

hmmm normalerweise verschwindet die S02 automatisch im System, wenn du das Paket angenommen hast.

edit: meine karten sind auch verschwunden. Wohl alles wiedermal ein Systemfehler

10. MarcBush

MarcBush Guest

Eike sagte heute auch wiederholt, Sky wolle Aufnahmen ja schon immer verhindern, aber ich kann mich erinnern, dass man in den 90er oder so bei premiere über RGB-Scart zum DVD-Recorder hin beste Aufnahmen der damaligen Zeit realisieren konnte, und nur Cindeom (?) kopiergeschützt mit Macrovision war, oder liege ich da falsch?

Und von Aufnahmesperre hab ich sonst auch nie was gehört, zumal CI Modul ja schon ewig toleriert wird. Steht dazu was definitives irgendwo?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.