1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.265
    Zustimmungen:
    45.179
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik



    Und? Warum bist Du noch Kunde?
     
  2. wavetime

    wavetime Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Das ist es ja. Es gibt im Moment keine offenen Fragen........Es wird alles nur wiederholt.
    (wenn sich der Verbraucherschutz meldet oder es ein Urteil gibt, ist es was anderes)
     
  3. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Drei weitere Statements, alle ohne Quelle.
    Wo ist offiziell nur zertifizierte Hardware von Sky unterstützt worden?
    Sky schließt noch immer Verträge ab, ohne dass der Kunde angeben muss, welchen Receiver er nutzt, auch die Sereinnummer muss er nicht angeben.
    Wenn er dann einen technisat mit CI-Modul nutzt, gegen welchen Hinweis in AGB oder Vertrag verstößt er dann?
    Solange dazu niemals geantwortet wird, wo ein Rentner, der von nichts Ahnung hat und mit SC, Vertrag und AGB den Mediamarkt verlässt, sehen kann, dass der Technisat mit CI-Modul vom Mediamarkt offiziell nicht unterstützt wird, ist das keine sachliche Diskussion.
     
  4. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Sky sagte mir am Telefon, mein technisat sei nicht mehr verwendbar. ich möchte das Gerät weiter nutzen. Wie kann man diese Frage beantworten? Bin ahnungsloser User und stelle die Frage im passenden Forum. Möchte das gern selbst nachlesen, denn in meinem Vertrag oder in den AGB finde ich das nicht, internet hab ich nicht.
    Können Sie mir da einen Tipp geben oder soll ich den MarcBush oder Tigere oder so fragen?
    oder bin ich dummer Konsument und muss alles machen, was Telekom, Vodafone, Die Bahn oder Sky vom Verbraucher fordern?
     
  5. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Die Reaktionen auf das Modell RTL HD und Co kennt man aber auch.
    Sky sowie RTL setzten, beim Contentschutz für HD, die Latte sehr hoch.
    Daraus schliesse ich einmal , das eine SD-Ausstrahlung keinen Contentschutz brauch.
    Ist der Inhalt der geschützt werden soll, von seiner Qualität abhängig?
    :D
     
  6. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.426
    Zustimmungen:
    3.384
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Avatar gesehen? :rolleyes:

    Wo kann ich sonst BuLi gucken? Ich weiß, dass die Diskussion mit dir darüber zwecklos ist...

    Mein Vertrag endet am 30.09.14 und ich war mir noch nie (seit 1991 Kunde) so unsicher, ob ich verlängern soll, oder nicht...

    Auf die bewußt falsche Aussage gehst du gar nicht ein. Ist mir ja schon klar, dass digitalfernsehen.de ne Menge Geld mit Sky macht, aber muss man das in seinen Äußerungen immer so deutlich machen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2014
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.265
    Zustimmungen:
    45.179
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Bleiben wir bei den Tatsachen:


    Du hast von gestern Vormittag bis heute Vormittag knapp 55 Posts mit ähnlichem Inhalt hier erstellt.


    Das ist Rekordverdächtig.


    Ich hatte Dich gebeten mal ruhiger zu treten damit auch andere User mit ihren Ansichten zur Geltung kommen - leider hat das nicht gefruchtet.


    Deine Ansichten hast mehr als deutlich manifestiert.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.265
    Zustimmungen:
    45.179
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Nur in Ausschnitten. Ein schlechter Film zudem ich kein 3D vertrage.
    Ist aber OT was ich gern sehe oder nicht.
     
  9. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.426
    Zustimmungen:
    3.384
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich meinte mein Benutzerlogo! :D
     
  10. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Und wieso gab Sky bis Sommer 2014 noch S02 an Neukunden aus?
    Und verlängert Verträge, ohne seine AGB zu ändern?
    Und wieso wird laut Homepage weiterhin CI-Modul unterstützt?
    Und wieso ändert Sky seine AGB nicht, nach denen jeder das Gerät seiner Wahl nutzen darf?
    Findest du das nicht widersprüchlich? Ich muss Leihgerät nutzen, aber Neukunden konnten bis August und nach wie vor in Österreich Verträge ohne Receiver abschließen. Darf man diese Frage nicht stellen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.