1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Dann soll dein Kumpel auf dem Bau arbeiten da verdient er 1500 Euro netto wenn er ranklotzt (hab ich selbst ne Zeitlang gemacht). :winken:

    Jeder sucht sich seinen Job aus, es wird niemand mit der Pistole auf der Brust dazu gezwungen.

    Und wenn mir ein Mitarbeiter vom Callcenter wissentlich die Unwahrheit erzählt aus welchen Grund auch immer ist das für mich mit " schlecht bezahlt und Druck und nicht geschult" aber sowas von nicht zu entschuldigen. :eek:
     
  2. Bastscho

    Bastscho Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Vertragsverlängerung steht im September an.

    Angeboten W+S+Bl+HD €36,90 mit Aktivierungsgebühr €9,90, nach meinem Empfinden sollte man doch dnr Kunden darauf Aufmerksam machen, dass mit der neuen Verlängerung der Empfang von Sky in Zukunft nur noch mit Skyreceivern möglich ist?:confused:

    Achja man will ja erst die Widerrufsfrist abwarten und dann den Kunden vor vollendeten Tatsachen stellen,

    Skyreceiver oder es wird dunkel, na dann Sky!:winken:


    Anscheinend war das ganze Szenario mit Paring schon 2013 geplant, bei der Vertragsverlägerung 2013 verlangte ich eine S02, CCA kein Problem senden wir zu.

    Was habe ich erhalten eine V14-Karte.:mad:
    Hardware: Technisat Digit Isio 1,

    Unicam gekauft damit ich überhaupt sehen konnte.

    Sky wird eine Bauchlandung erleben,meine Meinung.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Mal ernsthaft, dein Kollege hat doch einen an der Schüssel :wüt: Zum einen ist das primitiv, zum anderen Körperverletzung und zum dritten ist CCA nun wohl kaum derjenige, der die schriftliche Kündigung mit dem Kontaktverbot erhalten und (nicht vollständig) bearbeitet hat.

    Richte dem Kerl mit der Trillerpfeife bitte ein "VOLLHORST" von mir aus.
     
  4. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Das war ja nun eure Idee, so schickt man mMenschen in halbgraue Sphären und zu Linuxboxen, die Sky-Module knacken, statt gleich 1 digitale Kopie zu erlauben. Besser man beachtet die eigenen AGB und spricht offen und transparent mit den Kunden, dann entsteht auch auf Seiten der Kunden ein anderes Gefühl.

    Und die 35 EUR sind wirklich kriminell, da geb ich dir Recht. Kostet realwahrscheinlich 50 ct.
     
  5. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Auch das Erschleichen von Leistungen ist kriminell. Zumindest nach meinem Rechtsverständnis.
     
  6. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    2.097
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Oh man, kommt mal wieder runter.
    Die ganze Welt ist kriminell:D

    Und natürlich schau ich Sky nicht monatelang umsonst;)

    Aber gut das Sky gerade ganz vernünftig und sauber das Pairing durchzieht:eek:
     
  7. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Auch wenn das hier nur am Rande bzw. gar nicht hingehört:

    Morgen schicke ich den Leihreceiver + Festplatte + S02 karte (in einem separaten Briefumschlag) per Paket zurück an Sky.

    Im Karton, in dem Receiver + Festplatte damals ankamen, befindet sich noch der Paketrücksendeaukleber mit der Anschrift: Sky Deutschland , Fernsehen GmbH & Co. KG , 22033 Hamburg

    Kann ich den dafür nutzen? Oder ist dieser Aufkleber nur dafür gedacht um die Hardware im Falle eines Defekts oder nach Vertragsbeendigung zurückzusenden?

    Sorry für die Frage, ich musste bisher noch nichts an Sky per Paket senden, weil ich nie Hardware von denen hatte :winken:
     
  8. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wieso blocken die Kunden (ich nicht)? Weil Sky ehrlichen Kunden, die Vollpreis zahlen, die Karten abschaltet, um sie zu Leihverträgen zu zwingen entgegen Gesetz (311 BGB) und entgegen AGB (1.2.4).
    Aber erschleichen von Leistungen nach Abo-Ende ist nicht richtig, und wurde ja auch als Scherz gekennzeichnet, da ewig zu tricksen.
     
  9. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Alles richtig.
     
  10. Kalle58

    Kalle58 Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Die Thrillerpfeife kann sogar richtig teuer werden. Der verlinkte Beitrag hat aber ein paar andere Tipps.

    Die Trillerpfeife dürfen Sie nicht nehmen, aber Unfug reden wird man dürfen – Notwehrmassnahmen gegen Call-Center-Anrufe | Management-Blog
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.