1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.267
    Zustimmungen:
    45.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Weil ich aktuell keine vollzogenen Paringsaktionen mehr lese.


    Auch meine Karte ist nicht gepairt, trotz eingetragenen Sky-Receiver im Kundencenter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2014
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.639
    Zustimmungen:
    32.364
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Das kann nicht nur sein, das ist auch so.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Bei "nur Welt" geht es noch. Aber das hatten wir vor Wochen auch schon mal und plötzlich ging es wieder. Mal abwarten.
     
  4. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Vielleicht werden ja auch nur Kunden mit dem Filmpaket gepairt. Würde zumindest Sinn ergeben, da dort ja der Content ist, den Sky schützen möchte.
     
  5. wolli_m

    wolli_m Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Stimmt, habe mal die SN von meinem Humax 1000 eingegeben. Sollte also gehen. "Receivernummer wurde erkannt"
     
  6. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Und vor allem wer?

    Ich warte jetzt schon seit aufkommen des Themas, wann es passiert.
    Der Leihreceiver liegt schön in der "Ecke" und in meinem eigenen Receiver
    läuft die V14 ohne Probleme. Habe sie auch in diesem freigeschaltet.
    Meine Frau nutzt ihre Karte im Leihreceiver SHD4 mit HDD und meine Tochter die Zweitkarte im PR HD 1000. Auch jeweils V14.
    Diese beiden SC laufen auch in meinem Receiver.
    Ich denke aber, sollte ich oder meine Frau die Verträge(bis 09/14 + 01/15) verlängern, könnte sich das schnell ändern.
    Eigentlich sollten die Konstellationen unserer Verträge sich doch für das Pairing am bestens eignen.
    Oder hat Sky Skrupel?
     
  7. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Auf Sky.at kann ich nach wie vor "Nein danke, ich verwende einen eigenen Digital Receiver bzw. den meines Kabelbetreibers." und "Die Eingabe der Receiver-Nummer ist nicht erforderlich
    Ich kenne meine Receivernummer nicht / kann sie nicht finden." anhaken bei einer Neubestellung komplett. :)
     
  8. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Jedoch hat man immer noch die Option: Ich benötige nur eine Smartcard

    Und das passt wieder nicht zur Beschreibung des Punktes Nr.4, wenn man den Bestellprozess startet.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.267
    Zustimmungen:
    45.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Ich habe kein Sportpaket... Nach dieser Logik hätten sie bei mir auf den Knopf drücken müssen nach dem sie mir meinen Zwangsreceiver geschickt haben.


    Momentan haben wir immernoch den Sachverhalt das nur ein sehr kleiner begrenzter Kundenkreis mit Pairing "beglückt" wurde.
    Warum auch immer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2014
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Grundsätzlich sollte man Sky nicht trauen. Auch wenn hier gemeint wird, dass derzeit nicht gepairt wird, etc.
    Keiner sagt (wenn dem so ist), dass jenes nicht morgen, übermorgen, nächsten Monat..., wieder gemacht wird.
    Und willst du dann mit der Huma-Möhre wirklich schauen?
    Ich glaube die haben doch einen technischen Stand von 2006 rum.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.