1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wohl kaum. Zitat:

    Dieses Beispiel würde meiner Meinung abgewandelt auch für die verschiedenen AGBs von Sky gelten, die im Laufe der Zeit existierten und die hier verglichen werden.
    Man möge mich korrigieren, wenn ich da komplett falsch liege.
     
  2. Wrandy

    Wrandy Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ehrlich gesagt versteh ich die Alternativen, die hier immer genannt werden, zu Sky nicht.

    Gerade uns hier geht es doch darum, das wir aktuelle Serien und Filme aufnehmen können und anschließend in unsere Privatmediathek reinschmeißen können.

    Aber bei diesen ganzen VOD (Amazon Prime, Watchever, Maxdome) ist doch alles noch viel restriktiver... Da kann man nix aufnehmen, man braucht immer nen Computer oder Smartphone... Und wenn man dann mal Glück hat dann wird einem ausnahmsweise per Airplay mal erlaubt das ganze auf den Fernseher zu bringen...
    Bei SkyGo ist es ja auch schon schlimm (kein Airplay, obwohl Airplay den Content schon selber schützt).

    Dann die andere Alternative: DVD und BluRay kaufen... Ja super, ich dachte das hätte ich hinter mir, jedes Mal die Scheibe rauszusuchen wenn ich nen bestimmten Film schauen will. Mal ganz davon abgesehen, dass ich den Kram zwar kopieren kann (zumindest DVD) das aber ziemlich rechen/zeitintensiv für den Computer ist und bei BluRay weiß ich auch gar nicht obs geht und wie aufwändig es ist.


    Nee, da ist mir die gute alte Aufnahme bei Sky lieber... Das ist doch der einfachste Weg: Aufnahme einstellen, Werbung vorne und hinten weg und dann in die (iTunes oder was man sonst verwenden möchte) Mediathek exportieren...

    Oder übersehe ich bei den Alternativen irgendwas?
     
  3. Brillo

    Brillo Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Computer oder Smartphone habe ich für Instant Video noch nie benutzt.

    Ich werfe den Fernseher - wenn ich über Beamer oder im Schlafzimmer sehen möchte den BluRay Player -an, starte die App und los gehts. Die App merkt sich, wo ich aufgehört habe zu kucken.

    Entsprechende Aktionen zum starten der einzelnen Geräte sind in meiner Harmony gespeichert.

    Und warum sollte ich etwas aufnehmen wollen, was Amazon auf seinen Servern für mich vorhält

    B.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2014
  4. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Davon abgesehen kann man selbstverständlich auch sehr einfach Privatkopien von BRs durchführen.

    Filme die ich sehen will kaufe ich. Ob ich nun 5 Euro für Select ausgebe oder 10 für die Kauf BR bzw. 3 für die Leih BR ist letztendlich egal.
    Sky Film war einfach eine einfachere und nicht zu umständliche Lösung immerhin musste man nicht mal das Haus verlassen. Aber hey, wenn das nicht mehr geht macht die Videothek oder Love Film eben wieder das Geschäft. :)
     
  5. Wrandy

    Wrandy Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich weiß es zumindest von Watchever (hab ich mal den kostenlosen Monat am Anfang mitgemacht) das dort einfach beliebig Serien oder wahlweise auch Staffeln einfach verschwinden nach einer gewissen Zeit... Ob sie je wieder kommen? Keine Ahnung. Und bei SkyGo verschwinden die Sachen auch mitunter. Bei Amazon weiß ich es nicht.

    Ansonsten hab ich kein Fernseher, auf dem Apps laufen... Und in HD kann ich mir mit ner 2000er Leitung auch nix angucken...
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Ist bei Amazon nicht anders. Uebrigens auch bei Netflix
     
  7. Celt

    Celt Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Habe ich was verpasst ? Ich dachte das hat sich erledigt in der schoenen neuen SKY-Welt wo Aufnahmen und Export nicht mehr moeglich sein sollen.
     
  8. Brillo

    Brillo Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ok, Leitung ist ein Problem - keine Aussicht auf Besserung ? geeignete BluRay-Player kosten rd. 60 € neu.

    Amazon kündigt an, wenn und wann Angebote rausgenommen werden.

    B.
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Nur wenn man's in der watchlist hat und meines wissens auch nur in der webversion. Auf den Apps (ich nutze PS3 und Samsung smart tv) leider nicht
     
  10. Brillo

    Brillo Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    @ Tom
    Man muss ein wenig danach suchen, nennt sich "letzte Chance oder so ähnlich" und ist auf allen Geräten gleich nach meiner Erinnerung, Beschränkung auf Titel in der Watchlist bin ich mir nicht sicher.

    B
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.