1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcBush

MarcBush Guest

Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Also die Humax Geräte PDR iCord 250 HD und PR HD 1000 sind NDS-HD-Sky-zertifizierte Geräte, den HD 1000 mag Sky wohl nicht mehr, ansonsten verlangt Sky jetzt auch die SN, kamen wohl zu viele neue "Humax-Besitzer".

Ruf nochmal an, wenn deine Leidensgrenze noch nicht überschritten ist. in meiner Signatur paar Infos zu den AGB, falls du morgen noch mehr lesen willst..

Kunde hat Recht auf eigene Hardware, und mit deinem Modul ist auch NDS möglich. Modul solltest du bei Sky aber nicht explizit erwähnen...

2. Brillo

Brillo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Offensichtlich braucht Sky dringend Kunden:

Erhalte soeben eine Mail mit dem irreführenden Betreff " Willkommen zurück" - war kurz erschrocken ...... , dabei ist mein Abo unwiderruflich schon seit fast 2 Monaten beendet und mein bescheidener Beitrag zum " Gewinn" von Sky war monatlich nur 19,90 €.

Jetzt zahle ich jährlich 49 € an Amazon,habe dafür instant Video auf beliebig vielen geeigneten Geräten, nutze die Leihbücherei und erfreue mich am schnellen Lieferservice.

Als ehemaliger Filmkunde vermisse ich ...... nichts !

Ich denke, hier entwickelt sich eine Konkurrenz für Sky, die Filmkunden einen Verzicht auf Sky und das unfreiwillige Sponsoring der Bundesligakosten leicht macht.

Auch das vielgescholtene ÖR Fernsehen ist so schlecht nicht; ZDF neo HD ist z.B. eine gute Alternative zum nur in SD verfügbaren Sky-Krimi; ZDF info Hd und Phoenix ersetzen History Hd usw usw.

B.

3. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Da kann ich Dich ausnahmsweise mal verstehen...

4. Pantanal

Pantanal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So schnell kann das gehen, Sky. Anstatt dass sich Eure (Ex)-Kunden kurzfristig an Eure Schrottboxen gewöhnen, gewöhnen sie sich kurzfristig an Amazon Prime.

5. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich finde auch watchever gut. Läuft sogar auf Android

6. Brillo

Brillo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Jo, war echt geil, soviel Folgen von Breaking Bad nacheinander ansehen zu können, wie man wollte oder durchhalten konnte ......

B.

7. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Breaking Bad war auch mein Grund für watchever. Bin damit durch. Macht wirklich Spass.

8. rikahe

rikahe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Prime habe ich auch noch nebenbei... Und netflix startet auch ab 16. September ... Ist vielleicht auch eine Alternative für Sky.

9. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, Amazon Prime nutzen wir hier neben Sky Film auch seit zwei Monaten und sind sehr zufrieden. Einzig einige Serien fehlen aber die könnten wir auch aus der Videothek leihen und wären preislich immernoch unter dem was wir seit Jahren monatlich an Sky zahlen.
    Aktuell rechnet sich Sky Film nur aufgrund der Aufnahme und Archivierungsmöglichkeit. Ergo: Kommt Pairing = keine Aufnahmen mehr = bye bye Sky denn dann sind andere einfach besser.

10. Brillo

Brillo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja, geniales Timing von Sky - Alternativen zu Sky-Film beginnen sich durchzusetzen und Sky verprellt seine Kunden mit diesem Hardware-Wirrwarr und macht sich zusätzlich mit Snap lächerlich.

Ob die verbleibenden leidensfähigen Bundesligakunden ausreichen, bei gleichbleibenden Abogebühren die ständig steigenden Rechtekosten zu finanzieren, darf auch bezweifelt werden.

Na ja, notfalls verkauft Sky evtl. noch ein Werbeminuten .... .

B.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.