1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tpx

    tpx Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Nur zur Info. Habe am Dienstag die V14 im Briefkasten gehabt. Nun warte ich erstmal ab was dann Ende Oktober bei einer eventuellen Vertragsverlängerung verlangt wird [emoji12]
     
  2. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    2.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Das kann nicht, Eike und Crom sagen bei Sky lügt keiner:D
     
  3. fredman

    fredman Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    <Ironie on>
    Wie kannst du nur so dreist lügen und behaupten Sky Mitarbeiter würden lügen?:confused::D
    <Ironie off>
     
  4. pogo6324

    pogo6324 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Da es so viele Seiten gibt, da verliert man den Überblick!
    Wie ist nun dein Staus? Was willst du konkret unternehmen?

    Also ich habe heute gekündigt per Ende 2015

    Paket wird verweigert, habe nie was bestellt
    Auch CI+ Modul will ich nicht

    Und bis zum Laufzeitende bezahle ich meine Gebühren und halte mich an den Vertrag. Deshalb erwarte ich Von Sky dass die sich auch daran halten.

    Entweder ich behalte die S02 Karte bis Vertragsende, oder ich bekomme eine V14 Karte als Ersatz.

    Und wenn die mich abschalten und ich keine Karte bekomme, dann wird mein Anwalt tätig. Und ich habe GUTE KARTEN, sagt mein Anwalt.
    So wie sich das Sky vorstellt, so geht das absolut nicht! Die spielen mit der Angst der Kunden... und ich glaube auch dass sich locker 70% einschüchtern lassen und klein bei geben....
     
  5. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Richtig so, wenn Du RA an der Hand hast, schick ihn in die Spur!
    (Ansonsten: eher 95 %)
     
  6. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Bester Beitrag des Tages! :winken:

    Den hole ich jetzt einfach mal nach vorne. :D

    Was ich erschreckend finde: in 11 Stunden 30 Seiten voll geschrieben.

    Die emotionale Anteilnahme der User in diesem Forum ist extrem hoch. Das dürfte Sky massiv unterschätzt haben. Wer dieses Forum kennt, weiß, was diese Beteiligung bedeutet.

    Ich gehe davon aus, dass Sky in Wirklichkeit ein ganz massives Problem hat. :p
     
  7. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    30 Seiten, und ich hatte heute kaum Zeit, sonst wäre es noch schlimmer :)

    Hab heute aber viel mitgelesen und paar gute Meldungen gesehen über solo V14, Technik und Widerstand
     
  8. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Hallo, ich schaue Sky (S02-Karte) mit CI-Modul mit einem HD Receiver (TechniStar S1+)

    Brauch ich neben der V14-Karte auch ein neues CI-Modul? Einen Sky-Leihreceiver will ich nicht haben...
     
  9. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Welches Modul denn bisher?
    Alphacrypt Light funktioniert mit V14 z.B. nicht..
     
  10. Brillo

    Brillo Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Du hattest selbst darum gebeten, andere Ansichten, so abstrus sie einem selbst auch erscheinen mögen, zu tolerieren ....... .

    B.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.