1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dag

dag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Ähm, in den ersten Receivern wird das Ci+ Modul bereits ausgehebelt,
    Aufnahmen möglich, Jugendschutzpin Eingabe nicht mehr nötig ;)
    Wird nur nur nicht gross drüber geredet (warum wohl) :D

2. ProG

ProG Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

:confused:
    Wenn kein Receiver bei dir im Kundencenter registriert wurde, kann auch nicht gepaired werden, ist doch ein alter Hut.

Garantie gibts keine, bin auch betroffen und möchte die (zweite) Bundesliga nicht missen, aber ohne Widerstand werde ich nicht aufgeben. Sollte irgendwann der Empfang nur noch mit Sky hardware möglich sein, bin ich raus.

3. MarcBush

MarcBush Guest

Was riskierst du? Wenn alles schief geht, doch Pairing kommt, obwohl du kein Gerät im Haus hast, wenn du Leihreceiver bei Sky wieder austragen lässt, dann kannst du doch immer noch Sky-Modul oder -receiver nachfordern innerhalb drei Tagen.
    Wenn Du lieber Pairing hinnimmst, wegen eines Spiels deines Vereins, dann bist du ein großer Fan... und dann muss man sich das eben überlegen.
    Aber Pairing ohne den Receiver in den Kundendaten ist unüblich.

4. Tigerle

Tigerle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sieht erstmal gut für Dich aus. Da Dein Alphacrypt aber leider keinerlei EMM-Blocking beherrscht, kannst Du jederzeit gepairt werden. Ich empfehle Dir, Dich in Geduld zu üben und die Karte solange aus dem Receiver zu nehmen, bis der Leihreceiver tatsächlich aus den Sky-Systemen ausgetragen ist. Ich würde sogar noch 2-3 Tage extra draufpacken, da wir durch MarcBushs Fall wissen, dass das Kundenmanagement-System, dessen Daten Du im Kundencenter siehst, und das technische Verschlüsselungsmanagement-System, das das Pairing veranlassen würde, auf andere Datenbestände zugreifen.

Hier gibt es sicherlich irgendwelche Datensynchronisationen zwischen beiden Systemen. Da wir aber nicht wissen welches System zuerst aktualisiert wird und wann dann die Datensynchronisation stattfindet, würde ich die 2-3 Tage noch extra obendrauf geben, nachdem man sieht, dass der Leihreceiver im Kundencenter ausgetragen ist.

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2014
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@Pantanal
    JS siehst du komplett falsch, aber egal. Du umgehst den so nicht, sonder vereinfachst nur die Eingabe.

6. NzHawk

NzHawk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nur muss ich kein ABO abschliessen um Apple zu nutzen, was ich bei Sky machen muss dessen Dienste zu nutzen...

:winken:

7. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

wenn man eine neue Karte erhalten hat,wird die über ein Dialogsystem,oder über das CC freigeschalten?

8. gibson440

gibson440 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo zusammen nach erfolgreichem Schwindliglesen möchte ich meine heutigen Erfahrungen mit der Hotline mitteilen.
    Hier nur das wichtigste:
    Angeblicher Vorgesetzter der Technik machte mich auf die Punkte 1.1.2 und 1.1.4 der AGB aufmerksam das ich ( ich kanns nicht mehr wortwörtlich wiedergeben hier also so wie ich es verstanden habe ) sie müßen dafür sorgen das ich das Programm anschauen kann und ich bin verpflichtet die Leihreceiver zu nutzen es sind keine anderen Geräte zulässig !

Desweiteren war als Receiver immer noch die D-Box von Premiere drin die schon lange tot ist und ich bei dem Wechsel zu S** wegen HD einen neuen Receiver (Humax mit Festplatte) nach Empfehlung eines S**-Mitarbeiters mir anschaffte und denen auch mitgeteilt habe einen solchen zu besitzen !

Zu guterletzt sagte mir dieser unfreundliche Mensch das weder der Humax 1000 noch der iCord noch der PDR 250 zertifizierte Receiver sind und diese niemals auf der Homepage aufgelistet waren !

9. MarcBush

MarcBush Guest

Anonyme Hotline, Dialogsystem, Kartennummer eingeben, fertig

Hoffe, es klappt jetzt mit der Karte?!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2014
  10. MarcBush

MarcBush Guest

Hast du Post bekommen zu Hardwaretausch? Welchen Receiver nutzt du jetzt, mit S02?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.