1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Floddinho

Floddinho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Hat den. einer von Euch schon hinbekommen, die Kisten abzubestellen. Können mich ja ruhig abschalten, aber da ich mein DHL Mann gerne Sachen in Schuppen stellt, müsste ich alles zurückschicken und bin nicht gewillt, die Kiste auch noch zur Post zu schleppen. Bei meinem letzten Telefonat ging das nicht

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2014
  2. PeterL

PeterL Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Metz Fineo 43TY85, Löwe Bild 1.32, Sat-Empfang (Astra/Eutelsat)

O.k. Bei Freischaltung der V14 (Sky-Receiver bereits ausgetragen), war die S02 war schon lange deaktiviert.

3. umax1980

umax1980 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@lola: Was genau ist denn da gelaufen, Gesprächstechnisch ?

4. Pilot30

Pilot30 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stornierung ging bei mir angeblich auch nicht. Habe heute früh um 9Uhr die Annahme des Paketes verweigert - wonach ich dann direkt um 15:30 Uhr einen Anruf von Sky bekam, warum ich denn das Paket zurückgeschickt habe :D

5. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Bei mir hängt seit 22.5. ein Zettel am Briefkasten, gut sichtbar, mit großer Schrift, an alle Zusteller, daß ich die Annahme von Sky-Paketen verweigere und sie die nicht abstellen sollen.

Normalerweise dürfen sie das mit anderen Paketen tun.

6. Tigerle

Tigerle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann Dir gerade nicht ganz folgen bzw. kenne die Situation bei Dir jetzt nicht.
    An ein Vorab-Pairing der V14 glaube ich jedoch nach jetzigem Wissensstand nicht.

7. LolaHa

LolaHa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@umax1980
    Also ich hatte noch eine S02 (ohne Leihreceiver im Vertrag) und wollte lieber freiwillig auf eine V14 tauschen, da es einfacher ist, dann das Paket mit dem Receiver einfach zurückgehen zu lassen.
    Habe also bei der Service-Hotline angerufen und nach ein paar Sätzen bemerkt, dass das Mädel am anderen Ende keine Ahnung hatte. Habe ihr dann gesagt, dass es sicher besser wäre, sie würde mich mal mit der Technik verbinden. Das sah sie genauso und so bin ich dann erst an einen etwas "stieseligen" Typen geraten, dem ich dann meine Geschichte (Bekannter will uns seinen Humax-Receiver überlassen) erzählte. Der wiederum wollte mir einen erzählen, dass ich den tollen Sky-Receiver nehmen müsste. Ich dann: Nein, habe nie ein Leihgerät gehabt und will auch keines. Er hat mich dann weitervermittelt an einen sehr freundlichen jungen Mann, der sagte, er wolle mal versuchen, die Solo V14 ins System einzugeben und es hat geklappt. 2 Tage später hatte ich die Karte, die bereits aktiviert war. Habe sie dann nur noch in meinem AC One4All über eine Freischaltanforderung im Internet freigeschaltet. Ging innerhalb 1 Minute. Seitdem läuft sie brav!. Die S02 wurde auch erst danach deaktiviert.

So, ist leider ein Roman geworden, aber ich hoffe, ich kann damit weiterhelfen.

Lieben Gruß
    Lola

8. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

Nachdem ich heute per Mail eine V14 imTausch gegen meine S02 Zweitkarte zugesichert und die Austragung meines Sky Receivers aus dem Kundencenter erreicht habe, geht es in meinem KC drunter und drüber :-D

Erst waren sämtliche gebuchten Pakete verschwunden, der Receiver bereits ausgetragen obwohl noch gar nicht verschickt und nun sind auch beide Smartcards (auch die V14 Hauptkarte) nicht mehr eingetragen :). Bin gespannt was das noch wird.

In diesem Zusammenhang noch eine Frage: kann ich den Rücksendeaufkleber für den Versand nutzen, welcher damals zusammen mit dem Receiver im Paket lag?

9. Tielle

Tielle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

sollte denke ich kein problem sein

10. Winf2000

Winf2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Man muss doch auch mitbekommen was das Fussfolk so denkt. Und wenn es plötzlich ohne Karte hell werden sollte, muss man sich doch vorbereiten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.