1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich-bins

ich-bins Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

War schon Premiere Kunde, und hatte die alte Karte.
    Leihgerät hatte ich keines, erst mal eine D Box als Prepaid und dann einen TT micro gekauft, weil er klein ist.

Wollte doch so wieso nicht mehr, da war es sogar hilfreich, sonst hätte ich das kündigen immer wieder vergessen.

2. MarcBush

MarcBush Guest

Also geht es auch ohne die von Sky beworbenen "Momente", mit denen man dich noch binden wollte? :)

3. Schnullerbacke0

Schnullerbacke0 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wurde denn die Nichterfüllbarkeit begründet?
    Dies könnte zumindest bei der Zielsetzung einer vertragsrechtlichen Auseinandersetzung/Klärung sehr hilfreich sein.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist doch der Casus Cnacktus.......die Vertragserfüllung bekommt niemand durch, keine RSV zahlt die Durchsetzung per Klage. Spätestens an dem Punkt scheitern alle Kreuzritter und lassen sich mit Vertragsbeendigung abfüttern.

5. BornChilla83

BornChilla83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Teoha, was hast Du eigentlich für ein Problem mit den "Kreuzrittern"?

6. MarcBush

MarcBush Guest

Ich vermute, Sky verneint, die alte S02 wieder aktivieren zu können, was aber bei anderen (rx50?) doch funktionierte, obwohl ja angeblich Kudelski (Verschlüsselung Nagravision) dies nicht zulassen würde.

Realistischer ist daher die Idee, dass viele Kündigungen und ein Rückgang an Neukunden (weil mit Pairing das Produkt Sky unattraktiver ist) Sky vom Pairing mit Gewalt für alle abbringen könnte, so dass wieder wie früher alte S02-Kunden künftig auch ungepairte Kunden toleriert werden.

Daher denke ich, es ist zu früh aufzugeben, Sky noch von den Nachteilen des Pairing zu überzeugen.

7. Schnullerbacke0

Schnullerbacke0 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Falls mein "freundlicher Dienstleister" mich in diese Situation bringen würde, und das wird er sicherlich binnen der kommenden 14 Monate, werde ich diesen Weg ohnehin ohne RSV mit einem befreundeten Anwalt bestreiten.
    Von daher wäre hierzu eine Info sicherlich hilfreich.

ICH WILL GERECHTIGKEIT und Vertragserfüllung!

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nur das, das die Überzeugung manchmal dem simplen Zweck übergeordnet wird. Wie beispielsweise bei unserem lieben Discone, dem es gar nicht mehr um Sinn und Unsinn geht, sondern nur noch um "Kontra".

Und denjenigen, die nur laut schreiend vorangaloppieren um dann letztendlich beim ersten Kompromissangebot einzuknicken.

Oder auf gut Deutsch: Ich habe ein Problem mit MAULHELDEN.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich wette dagegen und würde mich freuen, wenn Du mich Lügen strafst. :love:

10. MarcBush

MarcBush Guest

Gegen eine gerichtliche Auseinandersetzung mit Sky hab ich nichts einzuwenden, bei dem geringen Streitwert auch kein hohes Kostenrisiko.

Bei einem Vergleich trägt jede Partei idR seine Kosten selbst.

Wenn es so weit käme, wäre Vernetzung der "Kreuzritter" sinnvoll :)

Aber Teoha hat ja Recht, da man den Vertrag mit Ablauf der 12 Monate von jeder Seite kündigen kann, ist möglicherweise alles kurzfristig Geschichte..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.