1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tigerle

    Tigerle Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Nein, das spricht eher dafür, dass Du es noch nie ausprobiert hast.
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Doch. Und der Receiver hat nie 20 Minuten gebootet. Höchstens 2 Minuten, dann war er da.
     
  3. Tigerle

    Tigerle Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Erstens sind 2 Minuten eigentlich schon unzumutbar, und zweitens kennst den Unterschied zwischen Stand-By und stromlos? Und ist Anytime bei Dir aktiv?
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ja. Anytime ist aktiv und auch wenn er mal stromlos war wenn ich länger nicht da war dauerte das booten keine 20 Minuten.
     
  5. go_for_digital

    go_for_digital Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Hallo zusammen,

    ich empfange SKY mit der Smartcard von Kabel Deutschland und dem CI+-Modul von KD.

    Hatte damals zuerst bei Kabel Deutschland das HD-Paket gebucht und später einen Sky-Vertrag abgeschlossen. Habe dann beides auf der Smartcard von Kabel Deutschland "zusammen geführt".

    Jetzt sehe ich zwei Logiken:

    Die von mir benutzte KD-Smartcard sollte im CI+-Modul von KD nicht vom Pairing betrofffen sein.

    Andererseits habe ich von Sky damals einen Fanreceiver bekommen. Könnte mein Abo mit diesem gepairt werden, sodass ich das Modul von KD nicht mehr verwenden kann?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  6. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    799
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Bei Kabel Deutschland wird es vorerst kein Pairing geben.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Nein

    Nein

    Beides ist aber theoretisch, rein technisch, möglich. Wird aber nicht gemacht. Noch nicht.
     
  8. go_for_digital

    go_for_digital Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Da kommt mir gerade eine Idee.

    Ein Empfangsartwechsel ist bei Sky im Rahmen einer Vertragsverlängerung kostenlos, oder?!

    Ich bin Ende August wieder dran. Könnte ich dann nicht bei Sky auf Festplattenreceiver oder CI+ - Modul wechseln (beides hat Vor- und Nachteile, habe mich noch nicht entschieden) und die KD-Smartcard dann darüber betreiben?

    Dann kann ich bei KD ein Downgrade auf "ohne Empfangsgerät" machen und dem Laden den ein oder anderen Euro verwehren. :D
     
  9. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Bzgl. Pairing:

    Sky hat insoweit reagiert, dass nunmehr bei Bestellung der Zweitkarte automatisch ein Sky-Receiver mitgeschickt wird. Zuvor konnte man noch wählen:
    "Nur Smartcard. Ich benutze eigenen Receiver und benötige nur eine zweite Smartcard"

    Diese Option ist jetzt entfallen, weil man wohl nicht länger die Kunden so plump täuschen will, denn wer ohne Leihgerät orderte, erhielt dann paar Wochen später die Zwangshardware nachgeschickt, in der Hoffnung, der Kunde nimmt sie an.

    Jetzt also geht nur die Wahl Zweitkarte mit Sky+HD-Leihreceiver oder Sky+HD-Festplattenleihreceiver (je online 0,00 EUR) oder Sky+HD-Festplattenreceiver 2TB (318 EUR).

    Also wird Sky auch Vertragsverlängerungen und Neuverträgen wahrscheinlich nur noch mit Leihreceivern anbieten, aber diese Frage stellt sich mir erst im Frühjahr 2015 zum Ende des laufenden Vertrages...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2014
  10. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Sorry, Irrtum, mein Beitrag zu deinem Problem mit KD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.