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Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
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  1. srumb

    srumb Guest

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    @ MarcBush

    Vielleicht solltest Du diesen Beitrag als separaten Thread eröffnen und Eike bitten, diesen anzupinnen.

    Damit erübrigen sich die 107x gleich gestellten Fragen, hier wird es dazu zu unübersichtlich, und es findet niemand, wenn wir fünf Seiten weiter sind, da niemand zurück liest.
     
  2. werbehasser

    werbehasser Junior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik



    Diese Verwirrtaktik ist offensichtlich bei "Sky" (wie früher auch bei Premiere) Methode.
    Man sieht sich ja nach jedem (Antwort-) Schreiben einer anderen Abteilung und einer/einem anderen Mitarbeiter/in gegenüber (bzw. es soll zumindest den Eindruck erwecken - vielleicht wechseln die ja auch mit jedem Schrieb die Namen).
    Die gleichen Sachen/Angelegenheiten werden unter immer anderen "(unser) Zeichen" weiter behandelt, was eine Nachvollziehung der Schriftverkehrs nahezu unmöglich macht.

    Was aber immer gleich bleibt, ist die sehr abenteuerliche Rechtsauslegung, die verwirrenden, verschwommenen nichtssagenden Satzbausteine und die Sturheit der Herrschaften.

    Als sehr dreist finde ich die Bezeichnung "Kunde", gerade wenn bespielsweise die Umstellung den "Kunden" als mittelfristig mitgeteilt wird, den "Kunden" die Karte aber (trotz laufendem Vertrag und Vertragsende noch vor Abschluß der Umstellung) sehr kurzfristig, ca. 3 (i.W.: DREI) Stunden nach Ankündigung gesperrt wird!

    Das ist reine Willkür eines selbstherrlichen Monopolisten, dem es selbst an einem Mindestmaß von Seriosität mangelt!!
     
  3. Tigerle

    Tigerle Silber Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    @MarcBush:
    Sehr schöne Zusammenfassung und Überblick über die Situation.
    Vielleicht könntest Du meinen Beitrag #19 sogar noch verlinken, anstatt ihn nur zu nennen. Klickfaulheit ist ja eine bekannte Randerscheinung von Lesefaulheit... ;)
     
  4. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    mal nur so am Rande(sorry OT)
    wer haftet eigendlich ,wenn durch das Leihgerät ein Wohnungsbrand entsteht?
     
  5. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    :D @MarcBush: Haste schon Hornhaut an den Fingerkuppen ?
     
  6. NzHawk

    NzHawk Silber Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Oder Spracherkennung.....
    :D
     
  7. werbehasser

    werbehasser Junior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Zunächst einmal Du, oder Deine Versicherung (Hausrat, Brandversicherung)

    Oder Du kannst beweisen das der Brand durch den Receiver verursacht wurde..................... dazu viel Spass!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2014
  8. quarterhorse

    quarterhorse Junior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Nach besagter Email von gestern und meinem direkten schriftlichen Widerruf habe
    ich heute den 2ten Anruf beim KC getätigt und
    nochmals darum gebeten den Receiver nicht zu schicken,
    mit dem Hinweis dass ich mir bereits einen eigenen zertifizierten Receiver beschafft hätte.
    KC war heute viel entspannter als die Dame gestern abend :) meinte
    aber dass das Paket leider schon beauftragt und unterwegs sei
    und man das nicht mehr rückgängig machen könnte....:cool:
    Ich solle dann die Smartcard dem Paket entnehmen und in meinem Receiver
    testen ob die Karte funktioniert. Wenn ja soll ich den gelieferten Receiver per
    Retourenschein http://www.sky.de/web/cms/de/retoure.jsp zurücksenden.
    Wenn nein könnte ich ja den Leihreceiver nützen. (was ich natürlich nicht machen werde, der geht auf jedenfall zurück)
    Der Receiver würde dann auch wieder aus dem KC ausgetragen werden.... :cool:

    schau mer mal wie's weitergeht.....
     
  9. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Spracherkennungssoftware hatten wir in der Kanzlei während des Studiums, also noch zu Beginn dieser Technologie, daher mag ich das nicht..

    Jetzt hab ich nur eine Teilzeit-Bürohilfe, bin meist Einzelkämpfer als Berater für Schwerbehindertenrecht, werd vom Justizministerium bezahlt (vom Bundesland).

    Da kann man sich nicht viel Technik leisten... :)
     
  10. SteveHH

    SteveHH Silber Member

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    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wenn bei mir das Inkassobüro schreibt, gibt es da für den Widerspurch gegen deren Forderungen eigentlich eine Frist ?

    Ich meine keinen Mahnbescheid, ich meine ein einfaches Schreiben eines Inkassobüro im Namen von Sky .
     
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