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Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

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  1. SIIck

    SIIck Neuling

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wo findet man dieses Zitat aus dem Kundencenter?
     
  2. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Hier will Sky wohl einlenken und erlauben, dass der Kunde sein Gerät, wenn zugelassen, weiter nutzen darf, aber er muss es in den Kundendaten einbuchen, also seine Seriennummer mitteilen, damit dann damit gepaired werden kann?
    Oder was soll gemeint sein?
    Wo steht, dass ich die Seriennummer meiner Hardware mitteilen muss, um weiter gucken zu können, mitten im Vertrag?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2014
  3. Milan100

    Milan100 Silber Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Aha, also zahlen und mit den Vögeln dort rumärgern ?
     
  4. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    @ Milan100
    Oder Widerruf jetzt durchziehen und Klärung abwarten, was noch abgeht bei Sky, momentan klärt sich wohl einiges, denke ich.
    Du bist doch nicht im Vertrag nach Widerruf, richtig?
     
  5. sportline666

    sportline666 Junior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Hallo... habe nun gestern auch per Mail diese Information bekommen :-(

    Sie nutzen aktuell noch nicht die neueste Technologie von Sky. Damit Sie auch weiterhin Ihre abonnierten Programme genießen können, erhalten Sie per Post zum 13.09.2014 kostenfrei diese neue Ausstattung: einen HD-Leihreceiver sowie eine neue Smartcard*.
    Schließen Sie diese unbedingt direkt nach Erhalt des Pakets an, damit Sie künftig weiter Sky genießen können.
    Unser kleines Dankeschön für Ihre Mithilfe: 1 Jahr HD+ gratis**.
    Sie möchten noch mehr Vorteile mit einem anderen Receiver genießen? Sichern Sie sich diesen bis zum 25.08.2014.


    Ich habe aktuell eine S02 Hauptkarte und eine S02 Zweitkarte.
    Bekomme ich dann zwei Leihgeräte und zwei V14...?
    Hab mal die letzten 20 Seiten durchgelesen, finde aber leider keinen Beitrag dazu.
     
  6. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Dann ist das vielleicht auch nicht der richtige fred für dich :winken:
     
  7. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    War Zitat aus einem Brief vom Kundenservice..
     
  8. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Auch wenn es ein paar Sky-Protagonisten hier gibt, die tapfer behaupten, daß es sich bei den Beschwerden gegen pairing nur um eine verschwindend geringe Anzahl Abonnenten handelt, spricht die massive Aktivität gerade in den letzten Tagen dagegen.

    Könnt Ihr Euch vorstellen, welche Konsequenzen diese Beschwerdewelle hat?

    Die zunehmend unfreundlichen und genervten Reaktionen der CCA geben einen klaren Hinweis. Außerdem ist sicher, daß in der Zentrale ebenfalls die Beschwerden zusammenlaufen und die Stimmung unter den Mitarbeitern nicht besonders gut ist.

    Wie hätte die Geschichte anders laufen können?

    Ein kompetentes und seriöses Management hätte z.B. folgende offizielle Information an alle Abonnenten geben können:

    1. Alle S02 Karten werden wegen Umstellung der Verschlüsselung in einer kostenlosen Aktion bis Ende 2014 umgetauscht

    2. Alle neuen Verträge werden ab 01.07.2014 nur noch mit dem Sky-eigenen Receiver ausgestattet, andere sind dann nicht mehr zugelassen

    3. Alle laufenden Verträge können natürlich bis Vertragsende mit dem eigenen Receiver beendet werden

    Bei dieser klaren Ansage hätte es viele unmutige User gegeben - z.B. mich mit einer VU+Duo2 - die entscheiden müssen, ob sie demnächst diesen technischen Rückschritt mitmachen oder kündigen wollen. Aber es hätte nicht zu dieser Irritation und Verärgerung geführt, weil bei jedem Anruf im CC andere Informationen gegeben werden und die Abonnenten ausgerechnet kurz nach Ende der Widerrufsfrist mit dem Sky-Receiver "beglückt" werden.

    Wenn es ein Lernbeispiel für krasses Fehlverhalten und inkompetente Informationspolitik eines börsennotierten Unternehmens geben soll, hätte Sky gute Chancen auf einen vorderen Platz:wüt:
     
  9. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wahrscheinlich wird die Hauptkarte zuerst umgestellt, später kommt dann zweites Paket für Zweitkarte. Gab es öfter schon.
    Könntest daher Zweitkarte erst einmal weiter nutzen ohne Restriktionen, aber auch gleich Paket ablehnen, damit nicht auch noch 2. Paket folgt.
     
  10. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

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    panasonic plasma
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Doch, gezwungen, sonst würden sie es ja drauf ankommen lassen.
     
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