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Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

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  1. MarcBush

    MarcBush Guest

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Melde bitte, wie es weitergeht, Fröhn 1 hatte ja wohl auch das Erlebnis, dass dann doch Paket inkl. Leihreceiver kam, also kein Paket annehmen...
    Dann nochmals anrufen..
     
  2. koelnerhai

    koelnerhai Junior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich sage Bescheid, wie es weitergeht. Ich hoffe, die Aktivierung läuft auch problemlos....
     
  3. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Widerrufsfrist beginnt mit Belehrung über Widerrufsrecht, also wenn Paket mit Papieren kommt. Warte erst mal auf Paket oder Brief.

    Wenn du Leihreceiver ablehnst, dann nimm Paket nicht an.
    Wenn du es mit V14 ohne Receiver versuchen willst, nimm die V14, schick Leihreceiver zurück und schreib den Widerruf und sag denen, dass du mit eigenem Receiver Humax iCord oder HD1000 den Vertrag machen willst, V14 hast du ja schon. Dann telefonisch Tag später klären, wenn Widerruf bei denen angekommen ist, Sky braucht Kunden.
     
  4. Torham

    Torham Junior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Hab mich per Mail an Sky gewendet, das sie mir erst garkeinen Receiver zuschicken brauchen und das ich Kündige wenn Pairing kommt. Hier ist die Antwort:

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Nach der Umstellung können Kunden, die nicht auf die neue Technologie wechseln, das Programm von Sky nicht mehr empfangen. Sky unterstützt die betroffenen Kunden natürlich, indem wir ihnen ohne Aufpreis die erforderlichen Empfangsgeräte zur Verfügung stellen.

    Sky verfügt über das exklusivste Portfolio in den Bereichen Live-Sport, Filme und Serien in Deutschland und Österreich. Es ist unsere Aufgabe, die hohen Sicherheitsstandards für unsere Inhalte zu gewährleisten, zu verbessern sowie einem Missbrauch unserer Angebote - insbesondere über Cardsharing - entgegenzuwirken. Denn das hat wiederum negative Auswirkungen für Sky, für die Abonnenten, die für unser Qualitätsprogramm zahlen, und für die Kreativindustrie im Allgemeinen zur Folge. Daher wird die Sky Smartcard dem Receiver zugeordnet, der bei den Kundendaten im System hinterlegt ist.
     
  5. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Dann schreib noch einmal, dass Du eigenen sky-zugelassenen Receiver von Humax gekauft hast und dieser Receiver deinem Vertrag zugeordnet ist, nicht ein Leihreceiver von Sky. Nach AGB und Vertrag darfst du eigenen zugelassenen Receiver benutzen, das willst du machen. Daher nochmals: Ich werde kein Paket mit Leihreceiver annehmen. Mfg Torham
     
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Dann solltest du es auch so schreiben wie du es meinst.[emoji6] Im übrigen denke ich dass bei den AGB Punkt 1.4.4 zum Zuge kommt.
     
  7. kandetvara

    kandetvara Junior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Hi Fidel,


    kann sein - dass es sie in das Fränkische verschlägt hätte ich jedoch nicht gedacht :)


    Sag mal - hatten die Dich angerufen oder Du sie? Outbound machen meist Bastelbuden auf Provisionsbasis. Da wird es mehrere Firmen geben die da im Namen von Sky bei uns allen anrufen und versuchen was zu verhämmern. Inbound machen meist größere Buden wie Serco, Teleperformance, Stream, SNT und auch eigene Sky Center.


    Wenn man das mit der Anruferei unterbinden will, dann einfach die Genehmigung zur Kontaktaufnahme entziehen. Wenn Sie sich daran nicht halten wird es richtig (!!!) teuer.


    VG


    kandetvara
     
  8. Cryptor

    Cryptor Senior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Bitte ?
     
  9. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    @kandetvara

    Hof war D+S.
    Das Mädel dort hatte mich wegen Vertragsverlängerung angerufen und war sehr gesprächig.
    Meinte, ich hätte ne tolle Stimme....

    :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2014
  10. wolli_m

    wolli_m Senior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    wie ist den die Tel-Nr von der Technickhotline?
     
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