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Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
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  1. MarcBush

    MarcBush Guest

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    http://www.sky.de/web/cms/static/pdf/2014-06-13_Widerrufsformular_DE.pdf

    Oder sky.de im Kundencenter einbuchen, unter FAQ / Abonnement / Widerruf

    Im Sky-Paket ist wohl keine Widerrufsbelehrung mehr beigelegt bei dieser Vertragsänderung durch Leihreceiver. Also muss man es noch anpassen und schreiben:
    "Widerruf für Vertragsänderung und Leihreceiver" und dann kurzfristig faxen an Sky mit Faxsendeprotokoll als Beweis.Mit Hinweis: Nutze eigenen zugelassenen Sky-Receiver für die V13/14.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2014
  2. Kalli2007

    Kalli2007 Junior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Süchtig nach Sky nicht, aber vll nach Fußball. Da haben die quasi eine Monopolstellung. Woher bekommen wir sonst Live-Fussball?
    Ich denke das ist das größte Problem und das weiß auch Sky.

    Nochmal kurz. Lohnt es sich auf die Email (umstellung der Hardware etc.) mit widerruf zu reagieren?
     
  3. matti12

    matti12 Neuling

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    @pilot30

    nein, noch nicht.

    gruß
    Matti
     
  4. Milan100

    Milan100 Silber Member

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    Habe gerade diese Mail bekommen, obwohl ich bis jetzt keine Post von denen mit Smartcard o.ä. bekommen habe.

    Wie soll ich mich verhalten?


     
  5. Omnipotenz

    Omnipotenz Neuling

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Hallo zusammen,

    ich habe vor zwei Wochen eine V14 Karte mit dazugehörigem Sky HD+ Modul zugeschickt bekommen, nachdem zuvor eine Dame angerufen hatte und mir mitteilte, dass Sie Ihr System umstellen würden und deswegen ein Kartentausch notwendig sei.

    Ich habe Ihr mitgeteilt, dass ich bereits eine S02 Karte in meinem Technisat Receiver betreibe und sehr glücklich damit sei.

    Daraufhin sagte mir die Dame, dass das kein Problem sei, ich könne gerne mit der S02 Karte weiterschauen, ich müsse nicht die V14 Karte und das Modul nehmen.

    Pustekuchen...

    Gestern Abend Sky angeschaltet zum Bundesliga Start und was sehe ich?

    Sie sind nicht berechtigt, dieses Programm zu empfangen...

    Im Kundencenter ist nun auch nur noch die neue V14 Kartennummer vorhanden, die S02 Nummer wurde gelöscht.

    Was mache ich nun? Vorneweg gesagt, ich nehme keine Sendungen auf, aber die ständige Eingabe der Jugendschutz PIN muss ich mir mit meinen 36 Jahren nicht ständig antun.

    Gibts da eine Lösung, oder muss ich nun einen Sky Receiver nehmen?
    Gekündigt habe ich bereits.

    Danke & schönes Wochenende,

    Euer Omni
     
  6. Brillo

    Brillo Silber Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Es dürfte der Verbraucherzentrale bestimmt nicht egal sein, daß Sky mit ihrem Namen sozusagen Schindluder betreibt.

    Also unbedingt die Verbraucherzentrale über den Sachverhalt an sich und ganz besonders über die Behauptung, das Verfahren sei abgestimmt, informieren.

    B.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2014
  7. Milan100

    Milan100 Silber Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Im Kundencenter steht folgendes schon:

     
  8. vfbFritzle

    vfbFritzle Junior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Vielen Dank
    Was ein Mega scheiß
    Jahrelang Premiere bzw sky kunde und dann so ein Kunden unfreundliches Verhalten ohne jede Not seitens sky

    Und ich Sepp hab noch nen 24 monatsvertrag.......
    Bei Vertragsverlängerung hieß es "kein Problem s02 können sie noch lange nutzen"
    Saftladen
    :rolleyes:
     
  9. PeterL

    PeterL Junior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Dies sehe ich auch so. Bin ja schon fast beruhigt das du dies auch so siehst.:winken:
    PeterL.
     
  10. Kalli2007

    Kalli2007 Junior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Danke!

    Aktuell hab ich 2x die S02 (Haupt- + Zweitkarte).

    Kann ich das so schreiben?

    Widerruf für Vertragsänderung und Leihreceiver:

    Hiermit widerrufe ich die von Ihnen vorab per E-Mail kummunizierte Umstellung meines Vertrages inkl. Leihreceiver, da ich einen eigenen zugelassenen Receiver für die Smartcard S02/V13/v14 nutze.
    Dies wurde bei Vertragsverlängerung auch so von meiner Seite her als Voraussetzung kommuniziert meine eigenen Geräte nutzen zu können.

    meine Kundendaten: XXX
     
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