1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Tja, dann werden wir wohl nie erfahren, was passiert wäre, wenn du den Receiver entsorgt hättest. So schreibst du hier auch nix neues.
     
  2. Cryptor

    Cryptor Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ne, eben nicht. Im Brief steht doch das ich den Sky Leihreceiver getauscht bekomme und der den ich jetzt habe ist doch im Kundencenter auf der v13 registriert. Im ganzen Brief steht ja nichts von der s02(Zweitkarte) und für die steht im Kundencenter auch kein Receiver eingetragen.
    Wenn ich dann doch die s02 getauscht bekomme, und dafür einen neuen Receiver bekommen sollte mit der v14, dann kann ich die v13 Karte doch auch nicht in der Vu+ benutzen, weil die doch auf den alten Sky Leihreceiver registriert ist.
    Also was tun ?
    eMail an Sky ? Ich verweigere die Annahme ? Ja und dann ? Dann ist irgendwann alles schwarz auf der VU+ egal mit welcher Karte, darum geht es mir doch eigentlich, die können mir gerne 20 Receiver schicken, ich will die unten einfach nicht nutzen, weil mein ganzen Netzwerk u.a. über die Linuxbox läuft
     
  3. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Jetzt lies nochmal mein post # 2171. und deine Antwort.

    Jetzt schreibst du, deine Hauptkarte mit dem Sky-Receiver sei im Schreiben benannt. Wie schon im Post # 2171: Zweitkarten sind oft erst später vom Hardwaretausch betroffen. Also warte da ab...

    Mich wundert nur, dass man deinen Sky-receiver tauschen will, ist das denn dein eigener?
     
  4. WolleWo

    WolleWo Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Und was hast du mit dem neuen Receiver und der Smartcard gemacht?
     
  5. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wieso??

    Warum willst du das Sky Paket annehmen? Ohne Leihreceiver kein Pairing...
     
  6. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich habe nie einen neuen Receiver oder Smartcard bekommen.

    Ich habe der einseitigen Vertragsänderung widersprochen, gekündigt und Sky mitgeteilt, daß ich nicht bestellte Ware nicht annehmen werde.

    Gleiches habe ich meinem Zusteller mitgeteilt und zur Vorsorge für Vertretungen einen Infozettel gleichen Inhalts an den Briefkasten gehängt. Der hängt dort jetzt seit 3 Monaten. :D
     
  7. WolleWo

    WolleWo Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Naja, ich muss die Karte ja wohl annehmen, da ja meine Nagra abgeschaltet wird. Und bei der V14 muss ich irgendetwas blocken, aber ich verstehe leider nicht, wie das gemacht wird...:rolleyes:
     
  8. WolleWo

    WolleWo Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Aber ich habe meinen Vertrag gerade um 2 Jahre verlängert...
     
  9. tom09

    tom09 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Werden auch die Zweitkarten irgendwann "gepaired" oder könnten die eine Möglichkeit sein, weiterhin Linux Receiver zu nutzen?
     
  10. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Bis Ende 2015 sollen alle S02 deaktiviert sein, teilt Sky im August offiziell in der Presse mit. Daher ist auch erst ab 2016 mit weiteren technischen Veränderungen zu rechnen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.