1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcBush

    MarcBush Guest

    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    hab ich auch gerade gedacht...
     
  2. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Sky will die zurückgesendeten Receiver gleich wieder los werden....


    :D
     
  3. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wir können hier nicht alles wiederholen, aber Kurzfassung:

    Pairing geht momentan nur, wenn der Kunde Leihgerät von Sky annimmt.
    Muss man aber nicht, man darf eigene geeignete Hardware nutzen, z.B. Humax PR HD 1000 für SAT mit NDS-Verschlüsselung (oder man behauptet, das Gerät zu haben).
    Dann bei Sky anrufen, und eine V14 ohne Leihgerät, ohne Sky-Modul, bestellen und hartnäckig bleiben.
    Sky ist im Unrecht und lügt dabei, dass die Balken sich heftig biegen.
    Stur bleiben!
     
  4. pangsy

    pangsy Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich habe heute auch den ominösen Brief bekommen. Habe zur Zeit eine V13 mit Linux Receiver. Ansonsten wie bei horud.
    p.s In dem Brief steht, dass ich meine alte Karte weiternutzen kann, ich bekomme nur den tollen neuen Receiver ;-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2014
  5. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Schreib mail oder ruf an und sag, dass du V13 in einem geeigneten Receiver wie Humax PR HD 1000 oder iCord HD nutzt, selbst gekauftes gerät, Seriennummer geht Sky nichts an mitten im Vertrag. Leihreceiver ablehnen!

    Kannst du zusätzlich EMM blocken mit OSCAM?
     
  6. pangsy

    pangsy Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich werde das mit dem EMM Blocken mal versuchen und zusätzlich natürlich die Annahme des Receivers verweigern.
     
  7. pangsy

    pangsy Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Habe grade mal bei Sky angerufen. Der gute Herr am Telefon meinte als ich den Humax PR HD 1000 erwähnte, dass dieser mit der V14 sowieso nicht mehr funktioniert und ich deshalb einen neuen Receiver brauche.
     
  8. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Die Jungs im CC sind echt lustig.
    Diesen Receiver mit V14 nutzt meine Tochter in ihrem Zimmer und der funktioniert tadellos.
    :D
     
  9. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    wenn ich ehrlich bin,kann ich ihnen solche Aussagen nicht übel nehmen.
    Die sagen halt nur,was ihnen vorgekaut wurde.:D
     
  10. Brillo

    Brillo Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    ....... auf die alle Betroffenen mit einer Beschwerdewelle bei der Verbraucherzentrale reagieren sollten.

    Zudem steigt die Verbraucherzentrale auf Wunsch und gegen geringes Entgelt auch "mit Sky in den Ring".


    B.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.