1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcBush

    MarcBush Guest

    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Zumindest wirbt Sky für sein Programmpaket als frei von Werbeunterbrechung, und ich bezahl das gesamte Paket, kann TNT Serie HD nicht abwählen. Da muss durch Sky und die Paketpartner Absprache bestehen für ein einheitliches Auftreten nach außen.
    Aber Einblendungen im Abspann bei Sky Cinema unterbrechen auch den Filmgenuss.
     
  2. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich empfehle, Sky aufzufordern, den Vertrag wie vereinbart ohne Pairing und ohne Leihreceiver zu erfüllen, mit S02 oder solo V14 ohne Leihreceiver.
    Nach Fristsetzung ohne Erfolg Termin beim Verbraucherschutz machen und Forderung durchsetzen für Vertragslaufzeit.
    Wenn man mit Leihreceiver leben mag, soll man es machen, aber für mich käme das nicht in Frage.
     
  3. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    So, zweite Bettelmail innerhalb von 2 Tagen (nochmal verbessertes Angebot, 2TB Receiver gratis usw.)...wenn das so weiter geht zahlen die mir bald was damit ich verlängere :eek:(30.09.2014 ist Schluss)
     
  4. fredman

    fredman Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Bei mir auch. Vor 2 Tagen die beste Mail meines Lebens. Heute war's dann wohl die besteste.
     
  5. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Also ich bin seit 3 Wochen Skyfrei und habe noch nichts von denen gehört.
    Allerdings habe ich denen schriftlich untersagt meine Daten weiterzureichen und mit mir in Kontakt zu treten.
    Scheint zu funktionieren!
     
  6. wavetime

    wavetime Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Genauso hab ich es gemacht. Warte jetzt auf die Antwort von Fr. H.
     
  7. passatmani

    passatmani Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Bei mir läuft die Frist zur Aufforderung zur Wiederherstellung in 5 Tagen aus, heute pro forma angerufen wie mein Status ist. Alles erklärt, trotz Mitteilung dass wir im Ausland sind wurde receiver rausgeschickt und hat somit auch keiner annehmen können bzw wollen wenn wer zu Haus gewesen wäre. Receiver ist schon wieder bei Sky retour. Heute nochmal gesagt was das soll Karte deaktivieren obwohl mitgeteilt wurde es wird keiner zu Hause sein.... Das ist einfach so bei der Technik Umstellung. Ich, okay, dann reicht es mir jetzt, abbucher wird deaktiviert, ebenfalls ohne Rücksprache wie Sky bei mir und es wird die Tage ein Schreiben vom VKI kommen. Sie schon sehr unfreundlich nebenbei erwähnt, mich ausreden lassen war nicht möglich. Somit danke und auf wiederhören.

    Montag geht's zum VKI postalisch, dann schauen wir mal. Gleiche bearbeiterin wie beim bekannten, der ist ausserordentlich bereits raus gekommen..

    Wenn ich auch raus komme, kommt schreiben hier rein.
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.125
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Welche im Fernsehrechtlichen Sinne keine Werbung darstellt :winken:, da "Eigenwerbung" nicht auf die Vermarkt bare Werbezeit pro Stunden angerechnet wird.
    Und, das bekommste von Sky immer zu hören, es wird ja nichts unterbrochen....


    Ändert zwar nichts an der eigentlichen Tatsache ist aber so und muss eigentlich unterlassen bleiben von den Sendern... aber Sky macht es ja wie geschrieben auch.... die "nette" Orientierungshilfe im Abspann....:(
     
  9. styles

    styles Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Hallo Leute!

    Ich, scheinbar ungeschätzter 13-jähriger Abonnent, soll nun auch Opfer der hinterlistigen Receiveraktion werden.
    Die Kündigung zum Ende der Vertragslaufzeit ist sicher, falls Sky nicht zurückrudert.

    Für die Restlaufzeit von 8 Monaten versuche ich mich gerade hier einzulesen, wie ich das verhindern kann.

    Kurze Frage für den Worst Case: Ich betreibe eine Drehanlage und benötige USALS. Unterstützt das der Sky-Receiver?

    Grüße styles
     
  10. jazzcrab

    jazzcrab Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Soweit mir bekannt ist, nein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.