1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    49.663
    Zustimmungen:
    24.349
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    :confused:

    Nö, ich würde da anfangen, wo mich der meiste Aufwand erwartet. Und das ist nun mal bei denen, die erst noch neue Hardware brauchen.

    Zu testen brauchen die da ja nichts, wie Pairing fiunktioniert, weiß man in der Sky-Gruppe.
     
  2. Koax-Karl

    Koax-Karl Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Okay, danke, das beruhigt mich.
    Ja, mag schon sein, aber meine Anforderungen deckt es dann trotzdem ab. ;)
     
  3. Uwe Seeler

    Uwe Seeler Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    ÖT:::: Hab alles mit Magic Joe besprochen-Sonntag gibts den 1 Dreier. OT aus
     
  4. enno50

    enno50 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Auch heute noch weist Sky in den mir geschickten Rückholmails mit keinem Wort auf bevorstehenden Verschlüsselungswechsel, Kartentausch und Pairing, sowie die zwangsweise Nutzung einer Sky-Box hin, nicht einmal in den mit Sternchen versehenen Fußnoten.

    Mit fairem Kundenumgang hat das absolut nichts zu tun.

    Bin nach 25 Jahren Pay-TV jetzt seit fast 2 Monaten skyfrei und bereue davon nicht einen Tag.:winken:
     
  5. Floddinho

    Floddinho Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Das stimmt vor allem wenn man sich anschaut wie die Vertriebskosten im 2. Quartal gestiegen sind. Sieht man das dieses Wachstum ziemlich hart erkämpft scheint
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    49.663
    Zustimmungen:
    24.349
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Die Vertriebskosten werden durch den Hardware/Smartcardtausch in den nächsten Monaten quasi durch die Decke jagen ;) Auch im 2. Quartals wurde schon getauscht.
     
  7. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Zumindest bei "Last Ship" (TV-Serie) wurde mitten in der Folge nervige Programmvorschau eingeblendet.
     
  8. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Alphacrypt Light funktioniert zusammen mit den bisherigen S02-Karten.

    Alphacrypt Classic kann mit einer Hack-Software One4All bespielt werden und so die V14 nutzen in einer CI oder CI+ Schnittstelle.
    Alphacrypt (von der Fa. Mascom) wird nicht mehr produziert, ist aber noch z.B. bei ebay zu haben, auch schon fertig konfektioniert mit One4All.
    Andere Module wie Deltacam oder Unicam 4.0 entschlüsseln auch die V14, letztgenannte blocken sogar (ohne Garantie) die Pairingsignale bei korrekter Einstellung im Modul-Menü.

    Alle diese freien Module sind wertlos, wenn die V14 das Pairing-Signal erreicht.
    Dann läuft nur noch das Sky-Modul (ohne Aufnahmeoption mit PIN) oder der Sky-Receiver.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2014
  9. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ketzerisch gefragt:

    Welches Wachstum? Wenn man den Verlust bei den W.holesale Kunden gegenrechnet gab es im 2. Quartal netto ca. 35.000 Neukunden. Ist ca 1% Kundenwachtum für das Quartal. Viel Spass beim Versuch die gesteckten Ziele zu erreichen.
     
  10. Floddinho

    Floddinho Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Läuft das nicht auf TNT Serie ?? Ist da der Einfluss von Sky so groß, dass zu verhindern ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.