1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fredman

    fredman Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-programm/336382-werbung-bei-sky-16.html#post6663595
     
  2. sumisu

    sumisu Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich würde mal davon ausgehen, dass bei weitem nicht alle, die offiziell Karte und Box von Sky zuhause haben, das auch in der Kombination nutzen. Da werden einige Boxen im Keller stehen oder sich via Ebay gar schon ein neues zuhause gesucht haben. Wenn Sky da von heute auf morgen den Schalter umlegt, bricht deren Hotline sofort zusammen...
     
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    49.099
    Zustimmungen:
    23.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Nö, logistsiche Gründe. Denn natürlich werden auch dort Nachfragen kommen.

    Sowas ist absolut normal, dass man nicht alle auf einem Schlag umstellt. Die Telekom stellt ja auch nicht alle auf einen Schlag auf IP-Telefonie um, sondern will das bis 2018 erreichen. Nur als Beispiel unter vielen.

    Bei Sky geht die Roadmap eben bis Ende 2015 und wird Punkt für Punkt abgearbeitet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2014
  4. LolaHa

    LolaHa Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Die Software heisst One4All. Erleichtert die Google-Suche ungemein, wenn man den richtigen Namen eingibt...:winken:
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    49.099
    Zustimmungen:
    23.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    OK, hab mich von "All & One" von Bellie in die Irre führen lassen. Sorry und Danke für den Hinweis ;)

    Dass sie One4All heißt, weiß ich ja eigentlich :)
     
  6. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Problem dabei aber, dass man den entscheidenden letzten Punkt (Pairing für alle) nicht zeitlich dehnen können. Warum also andere Kunden die eh im Jahre 2015 gekündigt haben mit neuer Hardware belästigen??
     
  7. fredman

    fredman Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Nur die, bei denen es am einfachsten wäre, kommen erst später dran. Die gerade verlängert oder neu abgeschlossen haben, werden aber schon in den ersten 4 Wochen beglückt.

    Ach Entschuldigung, ist ja alles Zufall, wurde mir doch schon mal gesagt.
     
  8. woody1

    woody1 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    genau: noch 155 Tage - wenn Pairing bleibt - happy Weekend!
     
  9. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    :winken: Danke!!
     
  10. helixmaster

    helixmaster Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Kann ich bestätigen. Habe September 2011 mein erstes SKY Abo abgeschlossen und seit dem 2 mal verlängert. Leihreceiver war gleich von Anfang an dabei (und steht bei mir unausgepackt im Schrank), V13 Karte läuft in Dreambox, nicht mit OSCAM sondern dem total simplen SCAM, ich kann also gar keine EMMs blocken. Bisher keine Probleme. Schaue über SAT.

    Am 31.10. läuft mein Vertrag aus. In bin mir noch unschlüssig ob ich noch ein letztes mal 1 Jahr verlängere und hoffe, in der Zeit nicht gepaired zu werden (evtl. doch noch mit OSCAM und EMM blocken). Oder ob ich es einfach sein lasse und mich endgültig von SKY verabschiede. Den SKY-Receiver werde ich auf gar keinen Fall benutzen, dann lieber nur ÖR und HD+ aber dafür wenigstens Dreambox.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.