1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcBush

MarcBush Guest

Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Heute in post #10872 von este stand es aus Österreich drin (mit Hinweis, man solle es zurücksenden an Sky).
    Also will Sky es den Kunden so unterjubeln.
    Wer also Leihreceiver ablehnen möchte, sollte überlegen, die Auftragsbestätigung so besser nicht zu akzeptieren. Rechtlich zwar sehr fragwürdig, aber ich würde den Satz nicht schlucken wollen, sondern durchstreichen und zurückfaxen mit beweiskräftigem Sendeprotokoll.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2014
  2. kandetvara

kandetvara Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ Eike - ich benötige Deine Hilfe...

Durch Zufall bin ich gerade über meinen eigenen Beitrag gestolpert und musste feststellen, dass ich "Volk" mit "F" geschrieben habe. Das ist mehr als peinlich und kann so nicht bleiben....(gerade wenn man sich hinlänglich über die Gliederungsunfähigkeiten anderer Foristen aufregt). Vielleicht habe ich gerade "folk-Music" auf Goldstar TV gesehen???

Kannst Du meine Schande verbessern oder löschen? Man sieht auch hier - niemand ist unfehlbar und ab und zu sollte man mal nicht die Fresse aufreißen. Und man sieht das Sky verblödet :D

In diesem Sinne

der kleinlaute kandetvara

3. mabuse205

mabuse205 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60
    SKY Receiver 2 TB
    Panasonic DMP-BDT234

Ersetze Hannover 96 (mein Geburtsort, meine Stadt, meine "Liebe", mein Verein...) duch DEINEN Lieblingsverein, dann passt es auch für dich :)

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2014
  4. Paul_

Paul_ Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe gerade DSL von der Telekom bekommen und konnte wählen dass ich meine eigene Hardware (das ist eine Fritzbox 7390) nutzen werde. Insofern ist Telefon/Internet und Sky vergleichbar. Ein Zwangspairing würde bei der Telekom bedeuten, dass die mir einen Speedport zuschicken und ich die Fritzbox verschrotten müsste. Gottseidank ist die Telekom noch nicht so weit.

5. mabuse205

mabuse205 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60
    SKY Receiver 2 TB
    Panasonic DMP-BDT234

Ich werde zum nächst möglichen Zeitpunkt (erst Juli 2015) kündigen -insofern mein Humax dann noch läuft - und dann auf ein günstigeres Angebot warten. GGf. (wenn es preislich deutlich attraktiver ist) dann auch nur nuch BuLi!

6. mabuse205

mabuse205 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60
    SKY Receiver 2 TB
    Panasonic DMP-BDT234

Ich habe keinen zertifizierten Humax, also NICHT den PDR sondern den "unkastrierten" ICord HD.
    Das mit den EMMs und dem Blocken kapiere ich nicht...

Bezüglich der Unicam Evo 4.0 Moduls http://www.ebay.de/itm/170986079035?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
    finde ich in dem Link auch nichts.

7. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Kannst du selbst machen. Einfach unten an deinem Beitrag "ändern" anklicken und selbiges tun. ;)

8. MarcBush

MarcBush Guest

Jedes Modul hat ein Menü. Beim Unicam 4.0 kann man das Blockieren des Pairing-Signals einschalten.

Das Pairing-Signal kommt mit dem Datenstrom über SAT, wie das Freischaltsignal z.B.

Auch das Abschaltsignal oder Freigabe für einen Select-Film kommt als EMM auf die SC im Modul. Also nimm das Unicam-Modul und blocke die "bösen" Signale, und dein Karte macht länger Freude.

In meinem Link zu Discone musst du auf KLICK klicken, dann wird dir das unicam Modul erklärt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2014
  9. este

este Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

das kann ich dir so auch nicht beantworten. bei der verlängerung hat man mir gesagt dass das aufgrund der gesetzeslage in Österreich von mir unterschrieben werden muss. und es kam dann tatsächlich mit der AB per Email . wenn nicht wird die Karte angeblich abgeschaltet lt. hotline und ich muss den Receiver zurückschicken

10. MarcBush

MarcBush Guest

Sky will absichern, dass die Kunden alle den Leihreceiver als Pflicht im Vertrag haben. Sonst wird der Vertrag nicht verlängert. Wer mit Leihreceiver leben kann, muss es akzeptieren, ansonsten aus dem Vertrag aussteigen (oder mit Sky-Modul und passendem Receiver weitermachen, je nach Geschmack...)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.