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Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

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  1. Brillo

    Brillo Silber Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Nach meiner Erinnerung bestand Einvernehmen darüber, dass bei Kunden mit eigener Hardware die Pairingklausel ins Leere läuft.

    B.
     
  2. maliilam

    maliilam Institution

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Möglichkeit 1: Die rechte Hand weiß nicht, was die linke tut (kommt bei Sky öfters vor)

    Möglichkeit 2: Inkasso ohne Forderungsabtretung

    Möglichkeit 3: Inkasso mit Forderungsabtretung aber Rückgaberecht für die Inkassofirma

    Ich tippe - da es um Sky geht - ganz stark auf Option 1.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Das ist vermutlich so. Ich bezog mich schwerpunktmässig auch auf die "Zweifler" die Pairing generell in Frage stellen. Und MarcBush Fragen waren auch eher generell formuliert.
     
  4. SteveHH

    SteveHH Silber Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ach noch am Rand erwähnt ist da Sky ja alle Karten hat von mir, komme ich auch im Vertragsportal nicht mehr rein und das schon sein Anfang August.
     
  5. odin_79

    odin_79 Junior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Ich behaupte einfach mal, vielen geht es nicht nur um die Restlaufzeit, sondern auch um's Prinzip.
    Man muss sich ja nicht alles gefallen lassen
     
  6. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Kosten für Inkasso muss der Verbraucher nur tragen, wenn er der Forderung zuvor nicht ausdrücklich widersprochen hat. bei einer Kündigung wie in deinem Fall ist ja ausdrücklich der Forderung entgegengetreten worden, sicher nochmals durch Schreiben auf erste Mahnung hin.

    Damit ist Inkasso außen vor und muss gerichtliche Klärung her. Darauf wird Sky verzichten...
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wie gesagt, du verallgemeinerst und hat wieder vergessen zu schreiben, das du mit "laufendem Vertrag" immer die Zwangsleihreceivergestellung für kunden ohne Leihreceiver meinst. Ansonsten kann Sky sehr wohl jederzeit im laufenden Vertrag das so durchziehen. Meine Meinung.
    Wie gesagt, auf meine Annahme bezogen, wird es solche Fragen nicht geben.
     
  8. Floddinho

    Floddinho Senior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Nicht eher das Pairing mangels Boxkey. Die Paringklausel doch nur, wenn AGB älter als 2009. Oder verstehe ich das miss ?

    Nicht Das Sky noch alle Receiver abfragt und eidestattliche Versicherungen verlangt und die Gastrokontrolleure vorbeischickt :D:D:D
     
  9. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ob die hier mitlesen? (Also Kunden mit Leihreceiver im Vertrag von Anfang an)

    Aber das wird auch noch spannend, wenn einer von denen (noch nie was von Pairing gehört) seinen Leihreceiver zurückschickt und die V14 in den eigenen Receiver stecken will...- anderes Thema...
     
  10. wavetime

    wavetime Silber Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Moment mal.
    15 Monate mal 34,90€ !?!
    Ist das nichts. Da kann man sich doch aufregen, oder?
    Aber natürlich geht es auch um das Prinzip.
     
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