1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerHerrWimmer

DerHerrWimmer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Also erstmal vielen Dank für eure Hilfe.
    Ich habe bis jetzt noch keine email o.Ä. zum Thema Pairing von Sky bekommen.
    Sollte meine Hauptkarte gepairt werden, wars das dann für mich mit Sky, bei der Zweitkarte wäre es mir eigentlich egal.
    Eine Frage noch.
    Ich habe die Zweitkarte jetzt seit Freitag und eigentlich sollte nur alles ausser Bundesliga hell werden, bist jetzt kann ich aber auch Bundesliga sehen und die HD+ Sender gehen auch alle noch, obwohl nicht abonniert.
    Ist das normal? Machen die das zum "anfixen"?

2. MarcBush

MarcBush Guest

HD+ wird für 12 Monate kostenfrei bei Neuverträgen freigeschaltet (auch beim Zwangstausch S02 in V14).
    Ansonsten sind auf Zweitkarte die Programme wie auf der Hauptkarte freigeschaltet (16,90 EUR), mit BuLI 24,90 EUR.
    Ob es bei dir eine Aktion ist ("Anfüttern") oder ein Irrtum, dass du die BuLi sehen kannst, weiß ich nicht.

3. DerHerrWimmer

DerHerrWimmer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Einen Neuvertrag oder Kartentausch hatte ich nicht, und die Zweitkarte hab ich ohne Bundesliga.
    Na mal sehen wie lange es geht.

4. cypher242

cypher242 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Und es kommt wie es kommen musste... Die nette Dame hat tatsächlich den Vertrag unerlaubt verlängert anstatt mir ein Angebot zukommen zu lassen. Ich hätte nicht übel lust den Laden anzuzeigen. Zeugen gab es bei dem Telefonat. Das sind Drücker Manieren! :wüt:

Jemand eine Ahnung was man hier tun kann... ich meine nicht den Widerruf. Macht eine Anzeige Sinn?

5. MarcBush

MarcBush Guest

Natürlich hat man das Recht einer Strafanzeige.
    Der Jurist vom Verbraucherschutz hatte dies auch schnell als Überlegung geäußert, wenn Verbraucher solche Vorgänge ihm bestätigen.
    Mail vom Verbraucherschutz per PN (über NVZMV.de)

6. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

War das der Vorgang, wo die Nutzung einer Hardware im Angebot stehen sollte? Wenn ja, war das nicht überraschend.

7. cypher242

cypher242 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ja, befürchtet habe ich es auch. Ich habe aber klar und deutlich gesagt (Zeugen vorhanden) das ich nicht gewillt bin mein Abo zu verlängern ohne vorher ein schriftliches Angebot zubekommen in dem ein zwangs Leihreceiver ausgeschlossen wird bzw. ich meine eigene Hardware bis 2015 weiter benutzen kann.

Muss ich eigentlich etwas widerrufen das ich gar nicht bestellt habe. Ein Widerruf setzt doch eigentlich eine Ansichtsänderung voraus, oder?

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2014
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was soll denn bei der Anzeige herauskommen ? Sky wird sich für den "Irrtum" entschuldigen und fertig.

9. SRV

SRV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist ja eben auch die bittere Realität bzw. übliche, allgemeine Vorgehensweise ...

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2014
  10. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Du solltest vorsorglich auf jeden Fall widerrufen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.