1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vanadium Nickel

Vanadium Nickel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Stimmt genau, aber die Pest lässt Dir wenigstens die Wahl :D:D
    während Dir die Cholera unter geschummelt werden soll

2. MarcBush

MarcBush Guest

@ Burkhard1

AGB noch mal gelesen?

3. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich befürchte fast, dass man jetzt noch Intel mit ins Boot holt, da Sky die vollumfängliche Benutzung der USB-Schnittstelle behindert...:D

4. Vanadium Nickel

Vanadium Nickel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich wünsch dem Anton, dass die Ihre Hausaufgaben gemacht haben und gleich mal speichern, was der wann und wie oft so schaut und womöglich aufzeichnet. Irgendwas muss an dieser Technik ja innovativ sein. :eek: Obwohl das ja nun auch nicht so neu wäre, siehe Apple und Routenspeicherung...
    Naja, dem Anton wird's wieder erst mal egal sein, aber eventuell fällt ihm sein Bier und die Chips aus der Hand wenn er in der Werbung dafür persönlich angesprochen wird.
    Die Datenschutzbeauftragten sind empört und werden rückhaltlos aufklären wollen, weil sowas kann man doch mit den Anton's nicht machen....:D:D

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das Problem bei dem ganzen Thema ist ja, dass man früher alles durchgehen hat lassen und aufeinmal soll alles vorbei sein?

Sky kann es doch im Prinzip egal sein, wie der Kunde sein Abo nutzt und wer einen Sky Receiver haben will kann ihn nutzen. ist doch auch für Sky weniger arbeit.

Das Märchen von kunden, die die Tür einrennen, gabs doch damals schon zu Baumarktreceiver Zeiten.

Die leute werden nix bezahlen. Die treuen kunden werden aber vergrault.

und in Sachen CS.

Sind die NDS Karten schon ein Fortschritt. Eine Grobe Hausnummer ist, dass auf eine S02 Karte 3 V13/V14 Karten kommen.

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2014
  6. Brillo

Brillo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ne, Anton wird sich durch die persönliche Ansprache geehrt fühlen ....... .

B.

7. MarcBush

MarcBush Guest

Mich interessierte nur rein technisch, ob das von Markus Krecker aufgegebene Gerät Pace HD 1 auch über USB zu einem Sky+Receiver aufgerüstet werden kann. Offensichtlich geht das ab HD2 erst, aber die Daten auf sky.de könnten gern etwas klarer sein.. Mit Horud konnte da ja etwas Klärung erfolgen..

8. Brillo

Brillo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das ganze Geschäftsmodell ist mir ein Rätsel:

Sky kauft das Produkt Fussball zu einem Preis ein, der beim Weiterverkauf nicht erzielt werden kann und macht von diesem Verlustgeschäft den Unternehmensbestand abhängig und signalisiert dies auch noch dem, dem er bereits einen zu hohen Preis bezahlt hat.

B.

9. Sam33

Sam33 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    VU Duo

Hallo zusammen,
    Kämpfe schon seit Wochen mit Sky und habe auch schon diverse Zwischenberichte hier gepostet. Aktuell habe ich eine V14, Receiver zurückgeschickt. Dieser ist mittlerweile auch ausgetragen im KC. Laut mehrerer Telefonate heute ist er auch im System nicht mehr drin. Meine Karte war bisher gepairt. Kann Sky technisch überhaupt entpairen? Kann das hier jemand mit Sicherheit beantworten? Fakt ist, ich bekomme die V14 in der VU+ nicht hell. Habe es mit Scam und Oscam versucht, mehrere Freischaltungen beantragt, keine Chance. Laut Oscam Log scheint sie auch immer noch gepairt. Mir gehen die Ideen aus. Mittlereile seit 5 Tagen mit schwarzem Bildschirm.
    VG
    Sam

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

aber die Karte ist bei dir nicht gepairt angekommen. Sprich du hast sie einmalig in den von Sky zugeschickten Receiver gesteckt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.