1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Denke ich nicht. Sowas kann Monate, Jahre dauern.

2. jazzcrab

jazzcrab Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Oh ja, wie furchtbar! Amazon tut nur so, als ob sie kundenorientiert sind. Jetzt zittere ich vor Angst, was wohl bei meiner nächsten Bestellung passiert und ob ich dann plötzlich ein Zwei-Jahres-Abo auf irgendetwas, was ich nicht haben will, abgeschlossen habe.

Ich bin mir durchaus bewusst, dass Amazon ein nach Gewinn strebendes Unternehmen ist, aber da gibt es erheblich schlimmere Unternehmen (wie z. B. Apple), abgesehen davon, dass eine Bäckerei-Fachverkäuferin in DE auch nicht gerade gut dasteht. Aber es ist ja gerade en vogue, alle größeren Konzerne über einen Kamm zu scheren. Da kann man wenigstens sicher sein, dass wenigstens ein paar Applaudierende in der Ecke stehen...

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du hast amazon "schöngeredet". Und das verdient Amazon nicht. Genausowenig wie es Sky und Apple verdienen.

4. jazzcrab

jazzcrab Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist schon gut. Wir kennen jetzt "Deine" Meinung dazu...

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"Wir" ? Glückwunsch zur Wahl zum Forensprecher. :rolleyes:
    (Wenn man sachlich nichts zu sagen hat, versucht man eben den anderen als Sky-Schreiber zu diskreditieren, großer Sport)

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2014
  6. jazzcrab

jazzcrab Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

1. Hast Du "Deine" Meinung ja öffentlich kundgetan (ein Sprecher wird hier also nicht benötigt) und 2. wo habe ich jemanden als Sky-Schreiber diskreditiert? :confused:

Wie dem auch sei, lass uns bitte zum Thema zurückkommen. Das war jetzt genug OT.

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2014
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Stell dich nicht dümmer als du bist. Oder welchen Zweck hatten die Anführungszeichen? Muss ich dir nicht erklären, oder ?

8. Brillo

Brillo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wegen der weitreichenden Auswirkungen für Sky und dem deswegen zu erwartenden Widerstand tut die Verbraucherzentrale gut daran, ihre Aktivitäten sehr sorgfältig vorzubereiten.

Dass es auch mal schnell gehen kann, zeigt das Beispiel der irreführenden Werbung.

B.

9. MarcBush

MarcBush Guest

Lesen der AGB hilft!
    AGB müssen klar und eindeutig sein und nicht überraschen und nicht widersprüchlich, diese Grundsätze des BGH sind bekannt?
    Jetzt lies die AGB als vollkommen ahnungsloser Kunde, der von Technik null Ahnung hat, unter der Prämisse, ob er a) eigenen Receiver nutzen darf
    b) Technisat nutzen darf c) ob PAIRING irgendwo ausdrücklich formuliert und erklärt wird d) ob mit Pairing auch die Pflicht zur Nutzung eines Leihreceivers irgendwo klar erklär wird, so dass ein Kunde mit Lesen der AGB im Jahr 2012 wusste, was aktuell passiert.

Ich denke, wenn du Zeit hast zum Lesen, hast Du dich selbst widerlegt.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Von den unterirdischen Löhnen im Amazon-Versand und den dauernden ergebnislosen Streiks hat wohl noch niemand was gehört was?

Ich boykottiere den Versand und auch dessen VoD-Dienst würde ich aus Prinzip nicht mal in Erwägung ziehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.