1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nelix1

nelix1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

wahrscheinlich wurdet ihr erstmal hinten an gestellt, werden erstmal die anderen abgeklappert um zu pairen was zu pairen geht. Dann fangen die wieder von vorne an.

Wenn daurch eure S02 funzt bis Ende 15......Ziel erreicht, ich wünsch es euch:love:

2. Fritzmaier

Fritzmaier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Habe jetzt auch gekündigt, Abo geht noch bis 11/15, mit S02. Vielleicht verzichtet sky dann darauf, mich zu beglücken. Ansonsten hoffe ich, mit gezieltem Blocken die Abschaltung der S02 hinauszuzögern und so ein paar Monate Restlaufzeit zu überstehen.

3. upsmike

upsmike Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Kann im KC immer noch nicht erkennen, welche Hardware ich jetzt nutze, hab "zuviele" Pakete.

Die letzten 5 Seiten sind wieder mal doppelt, jaja, ich weiß, es ist ein Softwareproblem ( nicht gleich wieder Kopf abreißen) aber warum wird nicht mal mal was dagegen gemacht? Es wird ja auch schließlich genug Zeit und Ernergie darauf verwendet, hier immer wieder neue Werbung irgendwie reinzuquetschen.

Und wenn ich jetzt auf den linken Antwort-Button klicke, bekomme ich die vorherige Antwort als Zitat in meine Antwort eingefügt, das kam sonst immer nur, wenn ich direkt in der Antwort auf "Zitieren" klicke. Ist das jetzt auch ein neues "Features" oder auch wieder ein Softwareproblem?

4. ich-bins

ich-bins Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann solltest Du mal genauer lesen, Sky nennt das Widerruf und nicht Sonderkündigung.
    Auf den Widerruf wird von Sky erst mal nicht geantwortet, wenn er gut war. Dann kommt ungefähr eine Woche später, die Erinnerung:
    Hat der Vater meiner Freundin am 17.09 erhalten, nachdem er an Sky eben dem Leihreciver widersprochen hatte. Sogar ganz ohne Anwalt, auch wenn Du mal im DEB mitlesen würdest, dort sind auch einige Fälle mit Schreiben zu finden.
    Man wird Sky nicht verpflichten können, das sie die alten Karten weiter aktiv lassen, dafür haben die eine Begründung, der Kunde will keine neue Hardware, da diese ja auch Risiko und Nachteile hat, und einen neuen kaufen kommt nicht in Frage.
    Nur mit Herumsabbern, ich will die Karte allein, ich habe schon gekauft, ist man schon verloren.
    Ja für den Anwalt ist es schwer, alle Zusammenhänge zu verstehen, meiner hatte auch am Anfang ein wenig Schwierigkeiten, Ende März bis Anfang Juni hat es gedauert, bis ich weg war, am Anfang hatte Sky auch nur die Standardbriefe losgelassen, danach die erste Frist ohne Antwort verstreichen lassen, die zweite Fristsetzung auch, und dann eben noch die zu viel abgebuchten Beiträge zurück gefordert. Es waren ja eh nur der halbe Februar, März und April, im Mai haben die schon nichts mehr abgebucht.
    Nach dem Sky auf die erste Frist nicht mehr geantwortet hatte, nahm er das Paket und schicke es an Sky.

Es geht definitiv, siehe mal in dem Faden:
    how to kündige ich Sky - Seite 35

5. andydie

andydie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

hab auch noch ne solo v14 und die reciever annahme verweigert. nun werde ich täglich von der 040699197105174 oder seit neuestem die 0891247114371 angerufen. Da ich aber kein Bock auf diskussionen habe ignoriere ich mir unbekannte nummern seit 2 wochen. wird wohl sky sein. noch ist die solo karte helle. dazu noch brief eingetrudelt blabla wollen kostenlose hardware nochmals versenden oder ci+ modul und soll mich halt zeitnah bei 01806120000 melden. Einen weiteren kostenlosen zustellversuch könnte man nicht garantieren. Solange die Karte hell bleibt mache ich weiter erstmal nix. noch ne idee wie ich mich sonst verhalten soll?

6. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

Das Pairing-Thema ist jetzt schon bald ein Jahr alt. Aber bis heute keine Post von Sky wegen Receiver-Tausch erhalten. Die S02 läuft noch wunderbar in meiner VU+ Solo2...hoffentlich noch so lange wie möglich...

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

du hast noch ne S02. Und ich habe schon seit Jahren eine V13 und bekomme trotzdem die E-Mail zwecks Receivertausch.

8. MarcBush

MarcBush Guest

Wann endet denn dein Vertrag?

9. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Apple TV 4K 3rd Gen
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

Diese S02 habe ich schon seit 2007, seitdem ich Premiere HD habe. Der der dazugehörige Pace-Receiver ist seit 2009 Schrott und schon längst weg. Dann gabs nen iCord HD und danach eine Vu+ Solo2...

10. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Apple TV 4K 3rd Gen
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

November 2015, mit Rabatten natürlich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.