1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. treno

    treno Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    ... und ist hier auch entsprechend nachzulesen:

    Jetzt ist Sky so richtig cool - DIGITALFERNSEHEN.de
     
  2. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Leider richtig.
    Nur - dann hättet ihr mal alle die Sat & Kabel Zeitschrift gekauft, dann gäbe es dieses leserorientierte Medium noch, das z.B. beharrlich HD+ angeprangert hatte.

    Und nochmal zur derzeitigen Verfahrensweise mit Sky:

    Erspart euch Telefonate mit der Hotline.
    Es bringt nichts; die CCA's sind alle nicht (mehr) verhandlungsbereit und Zusagen - wenn sie denn erfolgen - werden dennoch nicht eingehalten.
    Geht nicht grundsätzlich gegen den (reinen) Kartentausch an - das bringt nichts und der dürfte auch rechtlich nicht zu kippen sein.
    Hört auf MarcBush - widersprecht der zusätzlichen Hardwarelieferung (Receiver, CI+ Modul) aber entnehmt die Karte dem Paket und schickt den Rest zurück.
    Sollte die S02 abgeschaltet werden und die V14 nicht (mindestens!) parallel freigeschaltet werden gebt das sofort zum Anwalt.
    Diese Verfahrensweise ist unrechtens, was Sky auch weiß und dann sofort zurückrudert.
    Traurig genug, dass ich das so schreiben muß, denn wir alle wollen doch nur unser bezahltes Pay TV Abo genießen.
    Erspart euch weiterhin Gespräche mit den CCAs zur Freischaltung - das regt einen nur auf, ändert aber nichts (zumal dann gerne am Telefon gelogen wird: 'Freischaltung hab ich doch grade rausgeschickt. Ach - da kann ja nichts ankommen, wenn sie unsere Hardware nicht haben' - Oberschwachsinn - q.e.d. :)).
    Gönnt euch die paar Kröten für ein einmaliges Anwaltsschreiben - das folgende Triumphgefühl ist nicht zu bezahlen.
     
  3. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Da wird eher vom Papst das Kondom offiziell anerkannt und freigegeben :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2014
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    ja wenn ich aber schon eine v13 habe, dann bleibt mir aktuell ohne Anwalt etc. nur Blocken und Sky Receiver bzw. Modul in den Schrank zu stellen.
     
  5. potty

    potty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    block auf deiner vu+ die EMMs und Versuche das Modul zubekommen.

    So wirste wohl bis Ende 2015 erstmal Ruhe haben und danach mit dem Modul mehr Möglichkeiten haben, als mit dem Receiver.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    ja so habe ich das auch erst Mal vor. Mein Skyvertrag läuft noch bis Sommer 2015. Sodass ich mir danach dann anschauen kann, wie es weiter geht.

    Bezüglich HD+ Gratisjahr (für den Techniktausch) braucht man sich keine Sorgen mehr machen, dass man dadurch gepairt wird, Richtig? Eigentlich brauche ich es sowieso nicht, da ich noch eine HD01 habe. Aber es kann auch nichts passieren, wenn man das HD+ Gratisjahr auf die Karte schreibt?
     
  7. potty

    potty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)


    nein. HD+ ist nicht der Grund für das Pairing. Lass beim Blocken die HD+ Aktivierungs EMM durch und nutze es. Die HD01 kannste dann in einem anderen Receiver nutzen.
     
  8. Pantom

    Pantom Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Und was ist dabei so schlimm, warte ab danach kommt,
    an Sky Receiver dürfen nur noch eine Sorte von TV Geräte angeschlossen werden.

    Ab 01.10.2014 ohne Vertrag, weil ich den Soli verweigert habe:winken:
     
  9. KAK

    KAK Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Es ist in der Hand von uns als Kunde, diesem Verein den Garaus zu machen, alle einfach kündigen, dann ist SKY irgendwann Geschichte, um so eine Firma muss man nicht trauern.
     
  10. Waltxx

    Waltxx Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Jaa, genauso haben wir es mit HD+ ja auch erfolgreich durchgezogen.
    Es ist ein gutes Gefühl wenn wir immer zusammen für eine Sache eintreten.
    (Ironie aus)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.