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Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

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  1. Bellie

    Bellie Silber Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)


    Hattest vorher schon gekündigt - zu wann - oder wieso hast du diesen Brief bekommen... versteh ich nicht so ganz.... Und wenn schon gekündigt, warum dann nochmals...:eek:
     
  2. ltenzer

    ltenzer Senior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Die Gebühr liegt seit August 2013 bei exakt 32 Euro für Streitwerte bis 1000,- €.
     
  3. ltenzer

    ltenzer Senior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Ich habe am Montag um 23:01 Uhr eine Email-Antwort bekommen und die kam nicht vom "Automaten".
    Die schieben scheinbar derzeit Überstunden ohne Ende und kommen wahrscheinlich selten mit nem Lächeln nach Hause. Die Sky-Mitarbeiter tun mir schon ein bisschen leid, weil sie ja nur die Anweisungen von oben durchführen müssen und dafür den berechtigten Ärger der Kunden abbekommen.

    Wenn Herr Murdoch sich das selbst antun müsste, würde er wahrscheinlich nach zwei Tagen entnervt die Pairing-Pläne aufgeben.
     
  4. wavetime

    wavetime Silber Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Mein Mitleid mit den Sky Mitarbeitern hält sich in Grenzen. :mad:
    Dafür hatte ich schon zu viele unverschämte Mitarbeiter am Telefon.
     
  5. kjz1

    kjz1 Gold Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Aber bitte nicht Mahnung mit Mahnbescheid verwechseln. Eine Mahnung kann jeder schicken, ein Mahnbescheid kommt vom Gericht (und kostet dort auch Gebühren). Und wenn dem Mahnbescheid widersprochen wird, kann der Ersteller halt nur noch Klage vor Gericht einreichen. Falls es dazu kommt.
     
  6. krawatte

    krawatte Junior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    gelöscht
     
  7. ltenzer

    ltenzer Senior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Könnte eine gute Anlaufstelle für alle sein, die noch keinen eigenen Anwalt haben. Laut oberem Frame auf der Seite arbeiten die ja "bundesweit".
    Man braucht also nicht in der Nähe zu wohnen. Die vertraglichen Details etc lassen sich ja auch alle per Mail oder telefonisch klären. Und wenn Sky es eh nicht auf nen Prozess ankommen lässt, ist die Entfernung zum Gericht auch wurscht. Vielleicht fragt da mal einer an, ob die Interesse haben, von Betroffenen hier ein paar Mandate anzunehmen.
     
  8. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Alles richtig.
    SteveHH hatte einen Mahnbescheid für einen Teilbetrag erwartet. Wenn man dem widerspricht, wird wegen der übrigen Forderung kaum noch ein zweiter gerichtlicher Mahnbescheid (im gelben Umschlag) folgen, sondern

    a) ordentliche Klage beim lokalen Amtsgericht des Kunden
    oder
    b) Nix mehr (aber bestimmt Rückholangebote....;)

    Mein Tipp: b)
     
  9. free21102002

    free21102002 Senior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Wir haben vor 2 Wochen ein Abo abgeschlossen und haben die Smartcard nie in der mitgelieferten Hardware gehabt. Es funktioniert alles bestens.
     
  10. KAK

    KAK Junior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Ich hatte nicht gekündigt, wollte das auch nicht unter den bestehenden Bedingungen.
    Dann habe ich den Brief bekommen, das ich innerhalb der nächsten 14 Tage den Krüppelreceiver bekomme. Darauf hab ich angerufen und mir wurde gesagt, dass sie meine vorhsndene V13 Karte pairen. Dann habe ich während des Gesprächs eben online zum nächsten Termin gekündigt. Die Säcke, haben natürlich gewartet mit der Ankündigung bis meine Kündigungsfrist abgelaufen war, somit fast noch 1 Jahr den Schrott im Wohnzimmer
     
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