1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige

Das liegt daran, dass es sich bei solchen Streitigkeiten idR um vertrauliche Korrespondenz handelt. Ein Anwalt darf das schon aus seiner Verschwiegenheitspflicht heraus nicht von sich aus machen. Sonst droht Schadenersatz und berufsrechtliche Konsequenzen. Auch ein Beteiligter darf das nicht so ohne weiteres machen, ohne Zustimmung der anderen Beteiligten. Auch hier gibt es Regeln, die Beachtet werden müssen.

2. Jebe

Jebe Guest

AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Ich hatte gerade ein interessantes Gespräch mit einem CCA. Die nette Dame meinte, da ich beim privaten KNB bin, KMS München, der auf Nagra setzt, hat Sky keine Chance mir anderweitige Receiver oder Karten zuzusenden und ich kann mir sicher sein, dass ich meine Hardware nicht gegen die Schrott Receiver tauschen muss. Ich habe jetzt doch erstmal verlängert, es gibt halt keine Fussballalternative, habe aber klar andere Technik abgelehnt. Und nun warte ich gespannt auf AB und AGB.

3. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Meine Güte, Sky belügt die Kunden immer noch!!

Du kannst dich auf den Brief, wo die innovative Hardware angekündigt wird, nach der Widerspruchsfrist freuen. Es kommt mit ziemlicher Sicherheit und dann bitte hier posten...

4. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

So in 3 Std. läuft dann auch mein Sky Vertrag aus, werde es wohl auch dabei belassen. Habe zur Zeit eine V13 und eine S02 im Einsatz. Für die V13 wurde mir damals ein Receiver mitgeschickt der auch im KC vermerkt ist, nutze den aber nicht. Dürfte also nur eine Frage der Zeit sein, bis sky die V13 und den Receiver versucht zu pairen und für die S02 würde man mich wahrscheinlich 2-3 nach Vertragsverlängerung mit einer neuen V14 und so einer Krüppelkiste beglücken wollen. Habe bisher zwar noch nie eine Mail oder Brief von Sky bekommen zwecks Hardwaretausch, aber was man hier so liest, dürfte ich mit meinen Vermutungen wohl recht behalten.

Also heißt´s erstmal auf wiedersehen sky :p

5. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@ickis

Sky versucht erstmal in der ersten Welle die Hauptkarten zu tauschen. Die Zweitkarten kommen erst später dran. Nagra wir Ende 2015 abgeschaltet, das ist sicher.

Wenn du also ohne Sky leben kannst, dann lass es vorerst.
    Am Markt (bis auf Buli vielleicht) gibt es genug Alternativen.

Je mehr Kunden Sky jetzt Sky den Rücken kehren, desto besser ist die Chance Sky zum Umdenken zu zwingen.
    Wobei es bei mir sowieso zu spät ist, egal wie es weiter geht. Sky hat bei mir alle Karten verspielt und kommt mir nicht mehr ins Wohnzimmer.

6. mabuse205

mabuse205 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60
    SKY Receiver 2 TB
    Panasonic DMP-BDT234

Irre, ich konnte es erst nicht glauben!
    Ich habe heute die Bestätigung meiner Kündigung zum 31.7.2015 erhalten und im KC dasselbe auch bei mir!
    Kein Receiver mehr eingetragen, keine Vetragslaufzeit mehr, keine Erweiterung mehr mit meiner Smartcard...

7. fredman

fredman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn du jemandem vorwirfst er schreie hier rum weil er etwas fettschreibt, hat das ja wohl nix mit verschreiben zu tuen. Also entschuldige dich bei ihm und gut.

Ende OT

8. ltenzer

ltenzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2

zumindest ungefähr... Jetzt hab ich echt die Beiträge rückwärts in den ersten Pairing-Thread runter gezählt und bin zuerst doch weit weg von der besagten Stelle gelandet.
    Mit etwas mehr Suchbemühung dann aber unter anderem Deinen Beitrag entdeckt, den Du 3 Tage vor der Sommersonnenwende geschrieben hast... Noch einfacher kann ich es den anderen Suchenden jetzt kaum machen ;)

Selber formulieren in Bezug auf die persönliche Vertragssituation muss man - oder der Anwalt - sowieso. Nach heutigem Telefonat freut sich meiner scheinbar schon richtig auf so nen großen Gegner :D

9. fredman

fredman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber nicht, wenn einzelne Phrasen hervorgehoben werden.

Ende OT

10. mabuse205

mabuse205 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60
    SKY Receiver 2 TB
    Panasonic DMP-BDT234

Gelöscht wegen zu komplexem und persönlichem Inhalt....

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.