1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OpaGehrke

    OpaGehrke Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Was ist denn dein Ziel? Fristlos aus dem Vertrag zu kommen? Auf Dauer ungepaired sein?
     
  2. Helderon

    Helderon Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Solange es keinen großen Aufschrei gibt wird Sky da nichts ändere zumal sie ja ihre Abonnenten Zahl erhöht haben wie ich mal wo gelesen habe.

    Außer diesen Technischen Tricksereien wird wohl kein weg an diesem pairing
    vorbeiführen.
     
  3. JogiL

    JogiL Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Ja, genau. Mein Vertrag läuft bis 31.12.2015. Aus dem will ich so schnell wie möglich raus, weil ich meinen eigenen Receiver weiterhin nutzen möchte. Da ich keinen Sport schaue, stelle ich auf Netflix o.ä.um.

    Gruß,
    Jogi
     
  4. OpaGehrke

    OpaGehrke Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Bist du denn schon vom Pairing betroffen? Wenn ja, dann lege ich dir die Tipps von MarcBush nahe. Es würde nie zu einer gerichtlichen Verhandlung kommen, vorher würde Sky sicherlich den Kunden aus dem Vertrag lassen, dafür braucht man jedoch seinen Rechtsbeistand sonst wird es schwierig. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Eike seinen Rechtbeistand mal dazu kontaktiert, der hat wohl "müde gelächelt". ;)
     
  5. passatmani

    passatmani Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Hm, fax zur fristlose Kündigung vormittags raus per Fax und jetzt kein login mehr möglich. Anscheinend ist da schon was am Laufen...
     
  6. Donauman

    Donauman Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Bundesnetzagentur - Machtwort vom Wirtschaftsminister
    Ich weiß, ich weiß - Router sind keine Receiver. Der politische Wille ist aber schon deutlich erkennbar und irgendwie doch nicht so weit weg vom Thema hier...

    EDIT: Habe jetzt mal eine 'GutgemachtMail' ans BMWI über das Kontaktformular geschickt und auf das Zwangshardwarethema bei sky hingewiesen. Nicht dass es irgendwann heisst wir hätte nicht alles versucht :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2014
  7. sumisu

    sumisu Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Das wäre aber sehr ungewöhnlich, dass die so schnell auf ein Fax reagieren. Sky benötigt gerne mal mehrere Tage, um Faxe überhaupt zur Kenntnis zu nehmen. Beim Login spackt bei denen des öfteren der Zugang (mal ist er gar nicht möglich, mal wird im Kundencenter nur die Hälfte gezeigt usw.).
     
  8. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich glaube, Du liest noch nicht lang genug mit. Bei Sky ist es üblich, dass viele Sachen in willkürlicher Reihenfolge abgearbeitet werden und die Entscheidungen vom Zufallsgenerator bestimmt erscheinen...
     
  9. passatmani

    passatmani Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ja. Aber bei mir das erste mal. Und Österreich kannst mit euch nicht vergleichen, doch bissl kleinerer Kundenstamm. Beim letzten Mal wegen einseitiger vertragsänderung haben sie sich auch gleich am nächsten Tag gemeldet im Gegensatz zu den Emails, die hatte ich auch per Fax wegen Bestätigung gesendet. Aber mal abwarten...
     
  10. sumisu

    sumisu Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Hehe, das stimmt soweit. Allerdings ist es immer so, dass die auf jeden Fall mal 3 Tage brauchen, um überhaupt was zur Kenntnis zu nehmen ;)

    Aber war ja offenbar Österreich. Kann gut sein, dass die da anders ticken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.