1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)


    Nee, das würde auch nichts helfen, dauert einfach zu lange. Die VZ könnte eine "Negative Feststellungsklage" anstrengen um die Gültigkeit neuen AGBs
    gerichtlich prüfen zu lassen, das Vorgehen sollte sich auch beschleunigen lassen. Ist allerdings kostspielig.
     
  2. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Klar :D aber ich will mich nun nicht wieder hier in das Thema einbinden.......

    Es geht ja nur um die jetzt Situation der Lage der AGB`s sowie Altverträge..

    Da hier ja nun die meisten schon "gekündigt" haben oder wurden.......

    Was 2016 passiert weiß kein Mensch :D
     
  3. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Und da fängt es doch an oder :winken::D

    Nochmal ich finde es gut das sich gewisse Personen hier dagegen wehren, doch für die Zukunft sind es einfach vergebene Liebsmühen, wenn man sich mit dem PayTV in DE oder in der EU beschäftigt....
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2014
  4. Duke Wayne

    Duke Wayne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

    Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021,2022), Google Chromecast 4K

    Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

    Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

    Sky m. Trendsports, Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV/MLS, Zattoo CH Ultimate
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Dennoch danke, hast mich noch mal bestärkt wegen dem Unicam;-)

    Gruß
    Duke Wayne
     
  5. Mourinho76

    Mourinho76 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    manchmal schafft man es auch ohne Verbaucherschutz und Anwalt, wenn man entsprechend argumentiert und oben genannte vielleicht nebenbei erwähnt...
    ...es ist hier immer, und dass meine ich für beide seiten eher sympathisch ausgelegt, ein kleiner köstlicher Spaß, Eike und Marc argumentieren zu lesen, wobei ich ganz klar wie die meisten auf der Seite von Marc stehe, aber auch Eikes (mahnende) Meinung ist immer finde ich zu respektieren....
    nur eines erlaube ich mir zu hinterfragen, lieber Eike..
    du hast irgendwo weiter oben geschrieben dich interessiert nicht was in Österreich derzeit gehandhabt wird...
    Sky interessiert es aber wohl mit dieser Aktion gegen CS vorzugehen...
    ..aber was denkst du, aus welchem Land die meisten größeren Payserver derzeit ihre Karten herbekommen??;)
     
  6. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Ich vermute, das hängt letztlich nur davon ab, wie viele Kunden Sky noch haben wird. Kriegen die das durch ohne großen Kundenschwund, dann war es das.
    Bei HD+ werden die Zahlen doch auch geschönt mit diesen ganzen kostenlosen 12 Monatsaktionen...
     
  7. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Würde es darum gehen Mourinho :D Hätte man schon die CS "Jünger" viel früher bestrafen können :winken:

    Da gebe ich der Technik von Sky eine Schulnote 6 -> nichts davon zu nutzen was VideoGuard oder sogar die Betarpyt/Nagravison Karte kann und das seit Jahren :rolleyes:
     
  8. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Sei versichert SKY DE wird durch das ganze nicht verschwinden :winken:

    HD+ macht es doch Klug, HD+ 12 Monate und den Receiver/Modul schon dabei -> Nerv der Zeit -> Geiz ist doch einfach wirklich geil und ich bekomme noch was geschenkt mal den Inhalt weggelassen :D

    Hauptsache ist doch man "gewöhnt den "Konsumenten" an etwas und wenn er es nicht mehr hat, dann kommt die Zeit des Geldverdienen ........

    Aus Nächstenliebe machen die Anbieter das sicher nicht *lol*

    Wir alle können uns drehen und wenden wie wir wollen ;-) Der Pay TV Markt wird sich die nächsten Jahre einfach ändern ob zum Guten oder nicht guten sei mal dahin gestellt !
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2014
  9. stefanst

    stefanst Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    ist das peinlich!!!:eek:
     
  10. Mourinho76

    Mourinho76 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    ja Richtung IPTV....
    und man wird sehen was welche Anbieter hier legal oder illegal aus Europa oder Ausser-Europa anbieten werden.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.