1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Leider kannst du nicht die Qualität auswerten, die Danksagungen an Marc sind wohl um einiges höher als die paar Hanseln die sich bei Eike für was auch immer bedanken.

    Hier noch mal die Funktion eines Moderator:
    Das ist leider nicht zu erkennen.
    Ich bin mit dem Engagement von Marc sehr zu frieden, welcher neue USER arbeitet sich schon durch das ganze gewulst im Strang?

    Da geht es zwischendurch um HbbTV was hier nix zu suchen hat und wird von der Moderation überlesen weil es sich zu einer Privatsache raus kristallisiert und man den Eindruck bekommt hier soll ein User der aktiv gegen Sky vorgeht mundtot gemacht werden.

    Zurück zum Thema, mein Receiver den ich am Freitag erhalten und am Samstag zurück geschickt habe wurde heute bei Sky angenommen.
    Ich bin mal gespannt wie es weiter geht. Meine S02 war bis gestern noch hell, heute konnte ich es noch nicht testen.

    Eine Reaktion auf meinen Widerspruch habe ich nicht erhalten, noch nie war ich so gespannt auf eine Antwort von Sky. Die letzten Jahre haben mich die Mails und Briefe nie interessiert weil ich zufrieden war und meine über 80 immer brav bezahlt habe, nun wollen sie mich gängeln da vergeht einem die Lust an Sky.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.409
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)



    Eigentlich wolltest Du doch das Programm gucken... Oder warum hattest Du ein Abo?
    ;) mal ganz hart gesagt. Du kannst Deine Drehanlage weiternutzen und ein CI+ Modul in Deinem Receiver betreiben. Hoffe ich.




    Es hat nichts mit Geplärre zu tun wenn ich unterstelle, das jeder hier an Bord der Technikaffin ist, und der Sky abonnierte, sich der Situation klar war das graue bis schwarze Technik nicht ewig bei Sky im Betrieb sein wird.


    Als Premiere zu Sky wurde, und hier fast alle gejubelt haben das bessere Zeiten kommen, habe ich von Anfang an gewarnt das mitnichten alles besser wird. Ich habe vor Zwangsreceivern und anderen Geschäftsgebarden gewarnt.
    Wurde damals glaube ich überwiegend weggewischt wie jetzt auch.
    Damals wurde behauptet von vielen Usern das die BSkyB Geräte das Nonplusultra seien und der Laden Kundenfreundlich.
    Wir wissen nun was man darunter zu verstehen hat.


    Sky ist nun faktisch in Murdochs Hand. Alles andere kann man ableiten was kommen wird.


    - Achtung, Privatmeinung -
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2014
  3. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Ich hab Tinnitus in den Augen, sehe eine Pfeife. Dich! :wüt:

    Das wir das hier nötig haben ... :(
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.409
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)


    Du brauchst mir meine Funktion nicht zu erklären.


    Schon Dein Wort "Hanseln" (Beleidigung) verlangt moderativen Widerspruch um Ausgeglichenheit sicherzustellen.


    Wenn Du davon keine Ahnung hast. Dein Problem.


    Ich habe MarcBush gebeten sich nicht ständig zu wiederholen.
    Um andere Meinungen zu Wort kommen zu lassen.


    Das habt ihr hinzunehmen, klipp und klar.


    - Moderation -
     
  5. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Zum Programmgucken und Aufzeichnen, so wie ich das seit Jahren mache. Was sollen diese Spitzfindigkeiten überhaupt? Ich habe im März aktiv danach gefragt, ob sich bezüglich Receiver (eigener) etwas an meinem Abo ändert. Aussage: "Nein, selbstverständlich nicht". Wie kann man mir jetzt versuchen, einen Strick daraus zu drehen?

    Ich kann kein CI+-Modul in meinem Receiver betreiben und diese Notwendigkeit war niemals Bestandteil meines Vertrages und das habe ich aktiv nachgefragt! Ist ja wirklich kaum zum aushalten, wie sich Kuinden wie du auch noch auf skys Seite schmeißen, so als würde das alles wasserdicht und sauber sein. Was würdest du sagen, wenn dein Handyanbieter dir plötzlich dein Handy zwangstauscht? sky hat viele Kunden angelogen und das weißt du auch ganz genau.
     
  6. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Last uns doch hier einfach sachlich bleiben. Es bringt doch nun wirklich nichts, das man jetzt den Frust den man auf Grund des Skys- Geschäftsgebaren hat, hier frei seinen Lauf lässt.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.409
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)


    Wenn sie mir ein neues iPhone 6 oder so geben...:confused:


    Nein Scherz beiseite: Ich denke ich habe zu erwarten das ich bald meinen Technisat nicht mehr nutzen kann zum Aufzeichnen von Sky-Inhalten.


    Als Kunde seit Premiere, bin ich immer davon ausgegangen, das dieser Pay-TV-Anbieter nur für seine zertifizierten Geräte die Nutzungsgarantie gibt. Also irgendwie muß die AGB bei mir Klartext geredet haben.... Keine Ahnung.


    Zu keinem Zeitpunkt habe ich angezweifelt, dass ich mit meiner alternativen Hardware ein Risiko bez. der Empfangbarkeit von Sky eingehe. Zu keinem Zeitpunkt!
    Das sage ich als ganz normaler Sky-Kunde...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2014
  8. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)



    Geht mir komischerweise genauso. Ich ging bisher immer davon aus, dass die Nutzung mit Unicam im Kathrein nicht ganz astrein ist und ich irgendwann den SKY Receiver aus dem Keller holen muss.

    Da ich mich jedoch so an dessen Komfort gewöhnt habe, werde ich SKY zum Teufel schicken und dem Kathrein weiterhin den Vortritt lassen.

    VOD gibts dann eben über Amazon und iTunes sowie Fussball nur noch in den frei zugänglichen Sendern.
     
  9. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Dis Frist bis zum..., bei momentanen Mails> 15.12.2014, erhält du dann in der Mail.
    Die vier Wochen sind nur das Minimum, wo man über Änderungen informiert werden muss.

    Ich hoffe, ich habe dein Anliegen jetzt richtig verstanden.

    :)
     
  10. Kobain

    Kobain Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Es geht hier nicht darum DAS Sky etwas ändert. Es geht darum DAS Sky LAUFENDE VERTRÄGE einseitig ändert (und kein Sonderkündigungsrecht einräumt).

    So "langsam" wirds echt absurd mit dem Spiel was sich im Kreise dreht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.