1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.548
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Da hier ja Netflix so hochgelobt wird: Was meint ihr, was die mit euren Daten machen? Oder Maxdome, Watchever, Amazon. ;)

    Welche man ja übrigens ganz easy auf Festplatte aufnehmen kann ;)

    Jaja, die Abgründe ;)
     
  2. holgerwolf

    holgerwolf Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    __________________
    SKY komplett für 25,90€
    gekündigt 11/2020

    Samsung UE55HU7200

    Brauch ich nicht aufnehmen. Kann ich immer und überall schauen.
    Ohne Angst davor, dass mir irgendeine Folge von der seltsamen Anytime Logik gelöscht wurde.

    Gruß
    Holger
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.548
    Punkte für Erfolge:
    278
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Echt? Dann ist dir offensichtlich nicht bekannt, dass ein Großteil der Angebote nur temporär vorhanden ist.
     
  4. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Und das auf ganz vielen verschiedenen Geräten
     
  5. buddiekasino

    buddiekasino Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    dreambox 8000
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Kleiner Zwischenstand bei mir

    anfang Juni 2014 (noch leicht in Unkenntnis über das Pairing) Vertrag (komplett) für zwei Jahre verlängert...

    Danach hier informiert. Im Juli "meinen Kellerreceiver" zurückgesendet und auf eigene Hardware verwiesen. Der wurde auch aus dem KC entfernt.

    V13 in Dreambox läuft bis heute, keine Anrufe, keine emails, nichts. Ich hoffe s bleibt so, gebe bei Änderungen aber auf alle Fälle Bescheid.

    Danke

    Buddie
     
  6. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)


    Das habe ich für mich persönlich auch schon so beschlossen. Allerdings glaube ich nicht, dass es genug Kündigungen geben wird, die Sky veranlassen könnte, ihre Position noch ein mal zu überdenken.


    P.S. Ich sehe für mich derzeit auch keine wirkliche Alternative (F1, Kindersender, Romance TV). Oder hat hier jemand eine Idee?
     
  7. holgerwolf

    holgerwolf Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    __________________
    SKY komplett für 25,90€
    gekündigt 11/2020

    Samsung UE55HU7200
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)


    Dürfte aber mehr sein, wie die halbe Sky Platte... ;-)
     
  8. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Was Netflix angeht, die machen keinen Hehl daraus und widmen genau diesem Thema einen sehr großen Bereich ihrer AGBs, gehen also sehr offen damit um. Hier kann ja dann jeder selber entscheiden, ob man damit einverstanden ist oder nicht. Bei Sky sehe ich "bisher" diesbezüglich gar nichts in deren AGBs. Ferner wird nirgends bei Sky geregelt, wie viel Werbung der Kunde dulden muss, von Werbefrei oder ohne Werbeunterbrechung kann ja inzwischen leider auch nicht mehr gesprochen werden.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Natürlich kann das beeinflussen oder aufhalten. Oft genug schon haben Wenige große Firmen aufgehalten. Aus Einzelfallentscheidungen lässt sich in der Regel auch etwas für die Masse ableiten. Und für Sky ist die Situation nicht besser geworden: Die Kundenzahl steigt zwar seit längerem, aber die Kosten laufen davon. Unterm Strich bleiben rote Zahlen, und die Geschäftspolitik nur auf Fußball auszurichten ist Harakiri. Der Markt ist gesättigt, und mit den Gängeleien, Lügen und Unverschämtheiten seitens Sky springen genug Leute ab, die Sky braucht. Insofern ist das nicht nebensächlich, sondern elementar. Und natürlich: Hier sind bezahlte Leute für Sky unterwegs, davon bin nicht nur ich fest überzeugt. Wer zu unterschiedlichsten Tag- und Nachtzeit mit hoher Frequenz Beiträge ablässt, und dabei die Geschäftspolitik verteidigt ...
     
  10. Poffel

    Poffel Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Yep, aber dafür ist bei Anytime ALLES nur temporär vorhanden. Auch verschlüsselungsfreie Aufzeichnungen der ÖR.

    Halt doch die Leser hier nicht für vollkommen weltfremd.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.