1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcBush

    MarcBush Guest

    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Mehrere Kunden sind aktiv mit Anwalt und VZ, und es gibt Rückmeldung, dass VZ auf mehr Beschwerden (kostenlose Mail reicht mit paar Fakten zum Nachteil durch Pairing im laufenden Vertrag) wartet, um besser agieren zu können.

    VZ M/V wartet auch meine Meldung von Pairing meiner SC und will dann Sky angehen, plant dazu dann Pressemeldung bundesweit. (Es muss immer einen tatsächlich Betroffenen mit ordentlichen Unterlagen aus dem jeweiligen Bundesland geben, damit VZ aktiv werden kann.)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2014
  2. Silvercirclesrf

    Silvercirclesrf Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    @Rafteman
    Natürlich unternehmen die Verbraucherzentralen etwas für dich, wenn du dich meldest.

    Hat bei mir 3 Werktage gedauert dann hatte ich von SKY eine Entscheidung.

    Wenn aber jeder nur auf eine Generelle Entscheidung der Verbraucherzentralen wartet, woher soll die VZ dann von all den Geschädigten wissen?
    Sind dann wohl doch nur alles Einzelfälle.

    Über die VZ MV da ist MarcBush ja drann.
     
  3. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Also müsste ich mich an meine VZ wenden?
     
  4. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    wie mehrfach hier gesagt wurde: JA!
     
  5. Silvercirclesrf

    Silvercirclesrf Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wenn du gerade wirklich klamm bei Kasse bist und die Kosten der Beratung und Vertretung (ca 10-30€) nicht aufbringen kannst oder möchtest, so kannst du auch gerne eine Generelle Beschwerde an die VZ per email schicken.

    Dann können sie dir nicht direkt helfen, also nicht direkt dein Problem mit SKY verhandeln und eine Lösung finden, aber können sich besser ein Bild von SKY und darüber ob es nun Einzelfälle sind oder generelle Taktik.

    Ich empfand es schon mal als Angenehm das sie für 10€ mir zugehört haben, meine Unterlagen angeschaut haben und eine generelle Einschätzung vorgenommen haben.
    Dann hatte ich die Wahl ob sie mich vertreten sollen oder ich das weiter alleine durchziehen möchte.
    Da ich SKY aber von mir aus schon gesagt hatte, das ich mich von der VZ vertreten lasse und sky sich trotzdem weigerte auch nur etwas einzulenken, hatte ich keine andere Wahl.
     
  6. Wicky01

    Wicky01 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)


    Möchtest du ernsthaft in Frage stellen, dass diese Dinge genau so vorfallen ?! Und das nicht nur vereinzelt, sondern in viele vielen Fällen...
     
  7. Silvercirclesrf

    Silvercirclesrf Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Auch das Forum muss sich absichern und im Grunde genommen ist die Wortwahl ja auch nicht schlecht.

    Ich lese dort auch nicht heraus das Eike uns nicht ernst nimmt.

    Hab mich übrigens über einen Mitarbeiter beschwert, bei der Geschäftsführung.
    Ergebnis = Der Mitarbeiter teilte mir mit er habe den Auftrag erhalten mir mitzuteilen, das er sich völlig korrekt verhalten habe und meine "Probleme" angeordnet waren.
     
  8. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    5.343
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Hallo!!

    Also eins muss ich hier auch nochmal loswerden, obwohl ich nun
    seit Ende Mai Himmelos bin und immer noch mit Interesse
    mitlese.

    Ich bin seit nahezu 19 Jahren selbstständig, Einzelkämpfer
    in meiner Autowerkstatt, aber ich würde mich schämen,
    wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, wie ich
    es hier lese und mir selbst widerfahren ist!!
    Das macht man nicht!

    avd700
     
  9. SolarSix

    SolarSix Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HDS 2+ Philips 9704 46"
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Hallo Forum,

    bin ebenfalls Vollzahler seit Premiere-Zeiten mit Zweitkarte (1x V13 + 1x S02).
    Habe bis jetzt einmal "die neue innovative Technik"zurück gehen lassen.
    (es kamen tatsächlich sofort 2 Schrottis).
    Wie lange dauert es wohl bis die das Paket nochmal schicken ?
    Beide Karten laufen noch.
    ist jetzt 11 Tage her.

    Gruss Michael

    P.S. bin rechtsschutzversichert und kann es kaum erwarten meinen Anwalt
    zu beauftragen.

    Melde mich wieder wenn´s los geht.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Wenn es nachweislich die gleiche Person ist, nicht so oft.......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.