1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.294
    Zustimmungen:
    45.319
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)


    Also ich wurde noch nie belogen, verarscht oder zum Narren gehalten.


    Große Worte -> Nachprüfbar.

    Einige lehnen sich hier schlicht in ihrem Frust so weit aus dem Fenster, eines Tages stürzt man ab....


    - Dies ist eine Privatmeinung von Eike -
     
  2. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Du musst in nichts investieren. Die neue Technik stellt dir Sky unentgeltlich. Wusste nicht ,dass es eine lebenslange Garantie auf eine bestimmte Smartcard gibt.
     
  3. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Wieder einer der vielen Fakten , die hier als gegeben dargestellt werden.
    Wird immer abenteuerlicher hier. War aber zu erwarten.
     
  4. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Vorwort
     
  5. fredman

    fredman Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    "Ihre Bestellung ist unterwegs"

    Wie oft hat Sky in den letzten Monaten mit dieser Lüge seine Emails begonnen?
     
  6. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Schon beantwortet:winken:
     
  7. Silvercirclesrf

    Silvercirclesrf Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Verallgemeiner geht nicht, steht ja auch im SKY Forum das einer vorbildlich beraten wurde.
    So wie es sich abzeichnet kann das allerdings ein Einzelfall sein.
    Kann aber auch sein das diejenigen die zufrieden sind, sich nicht blicken lassen.
    Das schade daran ist das SKY da keinerlei Zahlen auf den Tisch packt.

    Ich für meinen Teil fühle mich auch eher betrogen und belogen.
    Gefühle sind ja aber eher rein subjektiv.

    Das der Versand der Receiver allerdings nicht unterbunden werden kann!
    Das eine S02 nicht wieder freigeschaltet werden kann!
    Das der Vertrag nicht so weiter laufen kann, wie er abgeschlossen war!
    Das ich eine SKY Box nutzen muss!
    Das keine V14 Karten ohne Receiver verschickt werden!

    Nun dies waren z. B. einige "unwahrheiten" die mir Schriftlich von der Geschäftsleitung geschickt wurden.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Wenn Du das als eine Lüge ansiehst, ok. Für mich setzt eine Lüge bewusstes Handeln und niedere Beweggründe voraus. Die sehe ich bei diesem Textbaustein-Fauxpas eher nicht. Hier hat man vermutlich nur das Mail/Brief kopiert den Kunden erhalten, die wirklich was aktiv bestellen.
    Das geht für mich in Richtung Fahrlässigkeit.

    Aber was es auch sei, derartige Kraftausdrücke sind hier im Forum nicht zielführend, sondern nur polarisierend.
     
  9. Silvercirclesrf

    Silvercirclesrf Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    "Lüge" ist ein Fluchwort?
    Ok, man lernt nie aus ;)

    Ändern wir das halt einfach auf "sie haben 'wissentlich die Unwarheit' erzählt", das ist ja sogar im Bundestag eine geduldete Aussage ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2014
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Fluchwort ? Was ist das denn ? Ich kenne nur "Schiessfilm".

    Und wenn Du das "wissentlich" belegen kannst, dann ist das Bundestagswording ok. Ansonsten nicht. Jemand als einen Lügner zu bezeichnen hat einen ganz anderen Stellenwert als jemand der die Unwahrheit sagt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.