1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mourinho76

    Mourinho76 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    na hoffermal dasse weiss was ein Vodafone1000Center ist??
    Net dasse fragt ob das Ding "WhatsUp" kann.......
    :winken:
     
  2. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Sarah sicher nicht, doch wer weiß schon wo Sarah sitzt usw.. :D
     
  3. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Vodafone TV Center verursachte heftige Diskussionen im Mai 2014, bei 5 CCAs verschiedenster Ebenen vollkommenen Chaos, 2 kannten das Gerät.

    Ein CCA fand das interne Rundschreiben während des Calls mit der Sondervereinbarung mit Vodafone. Warum haben die nicht eine Liste im PC mit allen Geräten und klaren Hinweisen zur Nutzung in Kabel oder bei SAT?

    Mal sehen, was noch kommt, morgen erst mal Sky-Modul zurück, Mail an Service und wenn wieder in D, V14 testen.
     
  4. Joe96

    Joe96 Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Für die V14 gibt's nur Unique EMM's, keine Shared oder Global.
     
  5. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Hast Du mal die Liste der seit 1996 geeigenten Reciver gesehen ?

    Welcher CCA ist seit 1996 dabei ? Warum mit Altlasten beschäfigen wenn die Zukunft schon morgen ist.........

    Noch dazu kommt sicher das Problem der Ebenen im Unternehmen dazu, doch das hast Du bei jedem Grossunternehmen sei es Mobilfunkanbieter oder Festnetzanbieter und was weiß ich wo...

    @MarcBusch

    Auch Du wirst die SAU nicht aufhalten die durch das Deutsche Dorf des PayTV`s gejagt wird, wann wird Dir das mal persönlich klar ;-) Denn langsam wird es wirklich langweilig *sorry*
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2014
  6. SRV

    SRV Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2014
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Das ist ja schön u. gut, dass Sky ab heute, 16. Oktober 2014 "neue" AGB an Bestandskunden per Email und/oder Brief verschickt,
    zumal viele bisher nicht mal bei Vertragsabschluß, Vertragsverlängerung, Zweitkarten-Bestellung AGB erhalten haben. ;)

    Außerdem ist vielen Bestandskunden (und auch Sky :D) nach wie vor unklar, welche der bisherigen,
    chaotischen AGB (Fassung, Datum) überhaupt auf ihren Vertrag rein theoretisch gelten oder anwendbar wären.

    Sky könnte quasi jede Woche die AGB ändern, nur dann dürften diese natürlich auch lediglich für Neukunden rechtlich bindend sein.
    Denn als Neukunde kann man den Vertrag bei Nichtgefallen zumindest innerhalb der 14-tägigen Frist widerrufen.

    Was also haben all die treuen betroffenen, verärgerten bzw. verarsch*** Bestandskunden von dieser "neuen" AGB vom 16.10.2014? :confused:

    Viele haben ihren noch laufen Vertrag aufgrund der illegalen Sky-Vorgehensweisen zwar schon längst gekündigt, werden/würden aber
    gemäß Sky teilweise noch bis zu 23 Monate bezüglich der nicht bestellten "Zwangs-Empfangsgeräte" ins Altpaläolithikum zurückversetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2014
  7. Breze

    Breze Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Will er auch gar nicht. Er will ihr nur den richtigen Weg weißen ;-)
    Und das finde ich nicht so langweilig wie das aktuelle Filmprogramm bei Sky...
     
  8. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Frage doch einfach einen Anwalt für Vertragsrecht ob das "ligitim" ist, wenn nicht dann kündigen und zwar "ausserordenlich": Wo ist das Problem ?

    Im bestenfalle hast ne Rechtsschutz und dann "ärgere" doch den ach so bösen PayTV Anbieter, eins ist doch klar du kommst vorzeitig aus dem Vertrag, da man es sicher nicht möchte ein Grundsatzurteil zu bekommen.

    Beispiel: Kreditgebühren / Bearbeitungsgebühr : Keine Bank wurde bislang bis zu einem Grundsatzurteil vor Gericht gebracht, mit Anwalt und etwas Nerven hat man sein Geld brav zurückbekommen.

    Und merkste was *lol*

    Schadensregulierung vorab ist mehr als Kostentragbarer als ein Grundsatzurteil in höchster Instands und und würde auf EU Ebene sicher noch viel schlimmer Ausfallen für ein Unternehmen oder ein PayTV Anbieter z.b.

    Noch dazu sind die Kosten im Unternehmen schon eingerechent was passieren wird wenn Hans und Franz dagegen etwas machen möchte ........

    Doch macht Ihr mal *g*
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2014
  9. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Dank Sky Europa kann es ja nur besser werden :D:winken:

    Warum sollte man auch sonst 3 PayTV Anbieter in eins bündeln -> Rechteverwertung/Einkauf *g*

    Filme kenn ich alle schon auf Sky, da bin ich eher der jemand der auf 1080P und DTS steht :D Was mir nun Sat TV nicht bieten kann.........
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2014
  10. SRV

    SRV Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2014
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Jeder, wenn auch nur mit mäßigem Verstand gesegnet, erkennnt "das Problem" ...:D

    Du änderst Deinen Beitrag ja im Minutentakt :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.