1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    2.102
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Sorry, aber Deine Ansichten sind echt schräg und völlig an der Realität vorbei.
    Da musst Du Dich nicht über Gegenwind wundern:eek:
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Die Realität ist also nicht, dass Sky den Hardwaretausch so durchführt wie wir es erleben. (?)

    Ähm ja. Der einzige Unterschied ist, das ich das Verhalten Skys gedeckelt sehe. Mehr ist es doch nicht. Ob ich das von der technischen Seite her für nötig oder in Ordnung halte steht auf einem ganz anderem Blatt....

    Wenn Euch das schon auf die Palme bringt ist Eure Reizschwelle recht niedrig. Ist auch nicht gut... :(
     
  3. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Wenn man die Werbeintensität von Sky hier bei DF sieht, ist es klar, daß ein Mod nicht gegen Sky polemisieren kann.
    Ob das aus eigener Erkenntnis geschieht oder ob irgendwelche "Chefs" Anweisungen gegeben haben, ist letztlich gleichgültig.

    Irritierend ist nur der Meinungsumschwung von Eike seit Eröffnung des threads vor ein paar Monaten, als er neutral bis kritisch das chaotische und kundenunfreundliche Verhalten von Sky begleitete.

    Lieber Eike: Wäre es nicht vernünftiger - und glaubwürdiger - wenn Du Dich mehr zurückhalten und auf Deine Aufgabe als Mod beschränken würdest? Das hat nichts damit zu tun, daß man hier nicht andere Meinungen gelten lassen will, aber Deine "Einsichten" sind sehr krass im Vergleich zu Deinen früheren Äußerungen.
     
  4. sumisu

    sumisu Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Was ich als Reizthema sehe: Du legitimierst die Vorgehensweise indem Du laufend betonst, dass durch die Stellung des Receivers durch Sky ja niemandem ein Nachteil entsteht. Und genau das ist falsch. Es ist nun einmal so, dass man dann mit Sky keine anderen Karten mehr nutzen kann. Es ist auch so, dass man mit der Karte nicht mehr von einem Zimmer ins andere rennen kann. Dann kommt hinzu, dass man in dem Erstangebot von Sky keine Festplatte hat und wenn überhaupt darum betteln muss. Als Nachteil sehe ich auch, dass man durch einen Leihreceiver Verantwortung für ein Gerät übernimmt, das man gar nicht im Haus haben möchte. Und nun kommst Du und tust so als ob der Nachteil rein im Wegfall des CS stehen würde und darüber hinaus die Welt in Ordnung wäre. Damit solltest Du einfach mal aufhören. Auch, wenn das Deine Meinung ist: sie trifft eben nicht für alle zu und ja, daher ist es provokativ.
     
  5. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Wer oder was hindert dich, dich damit zu beschäftigen?

    Ich gehe zum derzeitigen Zeitpunkt davon aus, daß Pairing nicht dauerhaft zu verhindern ist.

    Ich erwarte lediglich, daß Sky den mit mir geschlossenen Vertrag so erfüllt, wie er abgeschlossen wurde, so, wie es selbstverständlich ist. Ich kann schließlich auch nicht, weil das Programm in einem Monat gar nichts für miich ist, mal eben 10 € abziehen von den Abogebühren.

    Was genau das mit der Durchsetzung der eigenen Meinung zu tun hat, weißt vermutlich nur du allein.
     
  6. ReV1

    ReV1 Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    3 x widersprochen. Erste Mail an Service, die beiden nächsten mit Kopie an GL (ich konnte so die Versendung der innovativen Hardware vermeiden).
    Seitdem ist bei mir seit fast 5 Wochen Ruhe.
     
  7. eddi40

    eddi40 Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Wow kaum ist man ein paar Tage nicht hier gibt es bereits einen 2. Teil des Threads....und wieder geht einiges am eigentlich Thema vorbei...sich gegenseitig anzufeinden bringt doch nichts und will doch wirklich hier niemand lesen. Kann es immer wieder nur wiederholen. Für die Interessierten die sich so nach und nach übers Pairing informieren wollen da sie nun auch betroffen sind und hierher finden ist das ganze hier mittlerweile echt verwirrend. Lasst es doch bitte bei dem eigentlichen Thema und gebt diesen "Hilfesuchenden" entsprechende Infos und Tatsachenberichte wie man sich im laufenden Vertrag gegen Sky und Zwangshardware wehren kann. Ich finds schade das das ganze hier immer so abdriftet.
     
  8. wolli_m

    wolli_m Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Ich sehe da für mich einen sehr grossen Nachteil. Das ist als sollte ich meinen Range Rover mit einem tollen Motor, Luftfederung, Automatik und Hifianlage mit Navigation gegen einen Polo mit 60PS, Schaltgetriebe und ohne Klima und Radio tauschen sollte. Fahren kann man ja damit......
     
  9. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Es scheint im Moment der einzige Weg zu sein, von der neuen, tollen innovativen Technik verschont zu bleiben.
    Zumindest vorerst.
    Wer weiss, was Sky als nächstes tun wird.
    Ich traue dem Frieden einfach nicht.

    :eek:
     
  10. ReV1

    ReV1 Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)


    Und wieso konnten sich einige bislang erforlgreich wehren?
    Ich kann die Heulerei bald nicht mehr lesen (uh, Sky darf das, Sky ist im Recht u.s.w.).
    Nochmals, Sky kann machen was es will bei Vertragneuabschluss.
    Ich bin dann weg. Von mir aus können die auch meine sofortige Kündigung annehmen.
    Wenn nicht, werde ich so lange dagegen kämpfen, wie mein Vertrag läuft.

    Wenn andere das nicht wollen, von mir aus.
    Sie sollten dann aber nicht immer schreiben, das es keinen Sinn macht sich dagegen zu wehren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.